Jump to content

Magnum09

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

About Magnum09

Magnum09's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Collaborator Rare
  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo miteinander, ich habs geschafft, das Programm läuft. War aber eine Herausforderung. Habs nochmals installiert (im nachhinein gesehen, hätt ich mir das sparen können. Im Endeffekt wars die Firewall plus der Norton die mir das Leben schwer machten. Wie erwähnt, neu installiert und dabei den Norton ausgeschalten. Dann lief die Software und wollte ein Update das ich vorerst mal sein lies. Hab dann auch noch die Zusatz DVD installiert, zu der komm ich noch später. ABER, sobald ich das Update fuhr, kamen die bereits hier angeführten Fehlermeldungen. Also dachte ich, jetzt kanns echt nur mehr die Firewall sein. Hab dann anschließend den PC vom Netz genommen und mein Handy via USB an den PC angehängt und darüber hatte ich Internet. Jetzt lief das Update ohne Probleme. Nur noch die Key-Abfrage via DVD und das wars dann. Es läuft. Was ich mir jetzt zulege ist ein Joy-Stick, denn mit der Maus ist es mühsam... Was ich nicht zusammen bringe, sind die diversen zip-Dateien von Flieger über Gelände, Flughäfen usw. die ich entweder auf der X-Plane Homepage oder via Fly Away bekomme zu installieren. Das es sich hierbei um Files für X-Plane handeln muss, ist klar. Hab auch schon diverse Foren durchgelesen und danach auch so installiert, aber nichts. Vorgang: zip-Datei entpacken und den Ordner in das Verzeichnis z.B. Airkraft kopieren. Wohin ich allerdings Gelände oder Flughäfen kopieren soll, ist mir nicht klar. Kann mir bitte jemand einen Link senden oder helfen bei der Installation? Nochmals Vielen Dank für die Hilfe bei der Installation!
  2. Hab ich gemacht, hab jetzt den Installer von Heinz genommen und natürlich meine DVD´s. und mal fertig. Der Start sah schon mal anders aus, als vorher. Das gibt schon mal Hoffnung. Nachdem die Software sagte, es gibt Updates, werden die jetzt installiert. Hab sicherheitshalber den Norton ausgeschalten. Firewall ist aber immer noch dazwischen. aber das wars... wieder Fehler Denke, am Abend mach ich das ganz nochmal, allerdings ohne update
  3. Ich installier von den DVD`s aus Ahh, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Ja die Datei gibt es X-Plane Installer Log.txt
  4. Nein, hätte ich nicht gefunden. In welchen Verzeichnis sollte die Datei liegen?
  5. Ähnliches habe ich auch schon vermutet. Da mein System via Hardware-Firewall und Virusschutz am PC geschützt ist, kann es durchaus sein, das mir hier irgend jemand reinpfuscht. Wenn ich beides abschalte, so dauert dies ein paar Stunden, da ich die Brigde ändern muss, Kabel umstecken usw. Denke das ich so Sonntag Abend fertig sein sollte. Leider kann man die DVD`s nicht auf den Server kopieren und von dem aus installieren (hatte ich versucht, klappte allerdings nicht). So könnte man sich einige Zeit ersparen. Oder wisst Ihr diesbezüglich eine Lösung?
  6. nachdem ich nichts anderes tue, als die Installation durchzuführen, und dies ist nicht das erste Programm das ich installiere und so nebenbei mich schon am PC und diversen Programmen auskennen, kann mir nicht erklären, woher diese genannten Dateien stammen. schön langsam wird es mühsam, denn es kann ja nicht sein, wenn ich die Software regulär kaufe, das es diese Probleme bei der Installation gibt. Ich hab mir extra diesen Flugsimulator ausgesucht, weil die Rezessionen bei weiten besser waren als bei den restlichen Anbietern. Das Update ausgeführt, und dann kamen diese Meldungen: Danach diese Meldungen und das wars dann....
  7. so, wieder installiert, selbe Spiel. Nach der Installation, öffnen des Programmes funktioniert nicht. PC neu gestartet, Programm starten funktioniert nicht, doch jetzt kommt die Meldung mit dem Visual Studio hinzu... Das wars. Noch etwas das mir in der Log-Datei aufgefallen ist, die letzte Zeile weißt auf ein Verzeichnis auf "C:\jenkins\design-triggered\source_code\engine\plugins\glue\XPPluginGlue.cpp:488" hin. Da gibt es aber das Verzeichnis nicht.
  8. ok, ich werde heute Abend das Programm neu installieren. Nur zur Info, ich hatte X-Plane 10 ja gar nicht installiert. Ich hab aus Platzgründen mir eine neue HD und zwar eine 2TB SSD zugelegt und auf diese das X-Plane 11 installiert. Wie schon erwähnt, habe nur das Zielverzeichnis geändert und alles so gelassen, wie es die Installation vorgab. zu den genannten Dateien, hier ein Screenshot:
  9. Das X-Plane wurde neu installiert Europa und noch etliche andere Länder wurden installiert. So wie es das Setup vorgeschlagen hat, daran habe ich nichts verändert.
  10. Hallo miteinander, wie im Titel schon beschrieben, starte das X-Plane nach erfolgter Installation nicht. Es kommt die Fehlermeldung "X-Plane funktioniert nicht mehr" das Debuggen sei fehlerhaft. Einen Screen schicke ich dazu. Da mir dieses Programm Microsoft Visual Studio Just in Time Debugger fremd ist, stehe ich komplett an. Muss ich das X-Plane neu installieren? Das Visual Studio 2019 habe ich bereits installiert, kenne mich aber Nüsse aus.... Betriebssystem: Windows 10 Pro 64Bit Prozessor: Intel i7-6700, 3,4GHz Ram: 64GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2GB Monitor 1: Samsung U28E590 Monitor 2: Acer GF276 Log.txt im Anhang Danke schon mal im Voraus Log.txt
×
×
  • Create New...