Jump to content

DR Fan

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by DR Fan

  1. Hallo, bin neu.

    leider finde ich niergends wie ich den Zug wieder fahrfertig bekomme.

    Lok und Zugbremse sind wohl gelöst, aber das Ding bleibt stehen, oder rollt gar zurück.

    2. Hab den Cab Controller, aber ich muß immer auf der Tastatur das ö drücken, gibt es da am Controller nichts dafür ;-/ ?

    3. Bekomme auch die HUD-Anzeige nicht weg, mit der Funktionstaste ist kurz weg, erscheit dann aber gleich wieder.

    4. Gibt es ein schönes Buch/Heft/weblink wo alles beschrieben ist??

    schon mal Danke

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use