Jump to content

ändy

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ändy

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Contact Methods

  • Yahoo
    andre1105
  1. hallo walter, auch mir ist bei der twin otter vor allem das problem mit dem sound aufgefallen, trotz climb power reduce dröhnt die geräuschkulisse hemmungslos weiter. ich beschrieb dies vor wochen bereits im forum aber ich habe damals keine antwort bekommen. auf sound legt wohl keiner einen wert, deshalb sind sie bei fast allen add-ons auch mangelhaft und vernachlässigt. immer wieder eine sache die mich auch sehr ärgert und enttäuscht.. schade
  2. hallo, ja es ist ein programmierfehler.. im übrigen gibt es an den chromspitzen der propellerkopfspitzen falsche spiegelungen. bei der BN-2 aber auch.. soll toll aussehen, ist aber mislungen..z.b. wenn ich über wasser fliege spiegeln die immer noch waldgebirge..
  3. hallo liebe leute. ich beschäftige mich derzeit mit der aerosoft twin otter. dabei habe ich festgestellt, das der turpopropp sound after takeoff, also wenn man quasi auf climb level stellt, also leistung zurück nimmt, das laute takeoff brummen der voll aufgedrehten engines sich nicht veringert.. erst bei veringerung der geschwindigkeit kurz vor der landung geht der sound runter. ist das normal so? bei einer ATR z.b. hört man immer diesen sound change wenn man auf climb stellt.. ist das jemandem aufgefallen, weiß überhaupt jemand was ich meine? kann man etwas einstellen? tut mir
  4. hi rudi, wo kann ich den fsnav denn runterladen? habe den nicht mehr und schon am suchen... im übrigen meinte ich 1 monitor. aber beim umschalten wird der simulator eben leise...also läuft im hintergrund..der fsnav war einfach mit der f9 taste in sekunden paralel da, so wie man es schonmal braucht.
  5. hallo, ich habe es ausprobiert. es ist aber nicht was ich meinte... ich kann wohl den fsc öffnen, aber jedesmal wenn ich hin und her switche, ist der simulator im hintergrund. also ich finde es sehr umständlich. das war beim fsnavigator besser.
  6. vielen dank für die schnelle hilfe. das ist hier wirklich spitze. ich wende eure tipps an und melde mich wieder.
  7. hallo, früher hab ich immer den fs navigator benutzt im fs09. tolles programm. leider ist dieses programm ja im fsx nicht mehr zu verwenden und man hat auch die downloads dieses programmes für den fs09 zensiert. ich habe mir dann für den fsx den flightsim commander gekauft. ich finde ihn sehr umständlich, unübersichtlich und kompliziert. ich möchte dazu eine frage stellen: kann man wie beim fsnavigator eine taste belegen (früher f9) womit man das programm aufrufen kann? ich brauche das nämlich immer um infos zu approach zu bekommen, welche ils frequenz, kurs, und generell
  8. butterweich...das ist ja mal ein wort... ich übe gerade mal....moment..
  9. lieber gerd vielen dank für deine antwort. ich erwarte immer zu viel. ich wollte den flieger als feierabend entspannungsflieger. ich fliege ohne ap und mcdu. trotz super grafik, schade,wird wohl nichts für mich sein dann...naja, ebay hilft... sound ist so lala, wie immer, das bekommt eben nie jemand gut hin... aber ok, ich fliege gleich nochmal eine runde...
  10. hallo. ich bin brandneu hier. habe seit 2 tagen die boxed version. grafik ist umwerfend und unvergleichlich gut !! (auf deutsch: sau geil) wenn nur das mit den landungsproblemen nicht wäre. wie schon mehrfach hier beschrieben im forum, ist die maschine nicht zu landen ( ich lande manuell). ich finde hier leider keine passende aktuelle antwort, daher bitte nochmal die konkrete frage: gibt es bereits lösungen oder ist das problem noch in arbeit für einen evt. späteren patch? apropos patch, wie ist das bei der boxed version ?? bitte, seid so lieb und gebt mir einen status
×
×
  • Create New...