Jump to content

Mahlow

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About Mahlow

Mahlow's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare
  • One Month Later
  • Week One Done

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo und nochmal vielen vielen Dank, Problem gelöst, saß vor dem Monitor. Man war so auf die richtigen Eingaben fixiert, hat diese genau mit den Totorials abgeglichen, schon mal Abweichungen in den einzelnen Totorials wahrgenommen und hat am Ende nach langem Hin-u. Her festgestellt: Der Flieger stand nicht auf dem geplanten Abflughafen. Hab ne Beule vom Kopf auf Tisch. Danke nochmals !!! Grüße Klaus
  2. Hallo Matthias und Micha, vielen vielen Dank für Eure doch recht schnellen Antworten / Info’s Selbstverständlich, werde ich mit weiteren Toturials, wie auch die genannten, beschäftigen und immer tiefer in das Thema einsteigen. Wollte aber vorab das aktuelle Problem lösen Als Anlage habe ich die Einstellungen dokumentiert, bis ich es gemerkt habe, dass auf dem Frontpanel, „FD“ nicht auf aktiv (grün) leuchtete, bzw. „IRS nicht align“ und die Kontrollleuchten ADIRS blinken. Die ADIRS Kontrollleuchten beginnen offenbar zu blinken, wenn im ECAM Display, unterhalb der Triebwerksanzeigen, die Anzeige „IR IN ALIGN > 1“ sich deaktiviert. Das passiert letztlichProcedure01.docx mit bzw. auch ohne vorherige Eingaben ins FMC Viele Grüße Klaus
  3. Hallo und guten Tag, bin Neuling (X-Plane11) und habe mir den "FlightFactor_A320_Ultimate in der Version 1.1.16 gegönnt. Mit dem Tutorial der "Die Möderkaninchen" : "FF A320 QuickStartGuide - Das Wesentliche in 45 Minuten", versuche ich vergeblich einen ersten Flug durchzuführen. Spätestens nach den Eingaben im FMC (V1,VR und V2") und dem nachfolgendem schließen des FMC, sehe ich im Overhead-Panel das permanente blinken der 3 Kontrollleuchten vom ADIRS. Habe gezeigte Prozedur mehrfach durchgeführt, kein Erfolg und im Forum bisher keinen geeigneten Betrag zur Lösung gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, Ich versuche mich schon 2-3 Tage daran. Vorab vielen Dank, vieleicht klappt es mit Eurer Hilfe Gruß Klaus
×
×
  • Create New...