Jump to content

Gemütlicher Bär

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gemütlicher Bär

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. hi. wo werden die Fonts installiert? werden sie in das Verzeichnis vom A330 kopiert? 😃
  2. OK die installation hat soweit funktioniert. Das EFB ist nun nutzbar... allerdings habe ich immernoch den Zahlenbug wie oben... Danke für den Support 😃 Ich werde dann weitere Vorschläge am nächsten Wochenende ausführen können Es geht nun also nur noch um die Zahlendarstellung
  3. Hi ok das werde ich probieren. Danke für die Hilfe. PS: Bitte lasst den Thread noch bis nächste Woche Sonntag offen (da ich nun gleich wieder ins Krankenhaus muss und nur am WE nach Hause kann) Vielen Dank 😃 Ich probiere es aber vllt gleich direkt nochmal aus
  4. ich glaube ich habe gar keine extra Anti Viren Software außer den Windows 10 Standart...
  5. Hi mopperle, Danke für deine schnelle Antwort und vielen Dank 😃 Hardware -------- CPU Intel(R) Core(TM) i7-7800X CPU @ 3.50GHz GPU NVIDIA GeForce RTX 3090 (2560 x 1440 x 4294967296 Farben) GPU Driver 466.27 RAM 32GB @ 2400MHz Microsoft Windows ----------------- Windows 10 2004 April 2020 Update / Version 10.0.19041 / 64-bit User Profile and Document Folders --------------------------------- User Profile Location: Environment.GetFolderPath = C:\Users\DSchm Volatile Environment\USERPROFILE = C:\Users\DSchm Documents Folder: En
  6. Guten Tag Ich habe mir gestern den Airbus A330 Prof gekauft. Habe ihn nun zweimal installiert mit deaktivierter Firewall und er will einfach nicht funktionieren. Er sagt mir ständig was von fehlenden Einträgen im Dokumente Ordner und die Zahlen sind auch total ******* zu lesen und passen nicht wirklich in die Anzeigen. Bin echt tierisch sauer und hätte das nicht für möglich gehalten solche Probleme mit einem Payware Flieger zu haben. Ich hoffe Sie können mir helfen. Bilder meiner Probleme sind dem Anhang zu entnehmen.
×
×
  • Create New...