Jump to content

DESKJ

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by DESKJ

  1. Vielen Dank Oliver!

    Ich habe das Problem gefixt. Offenbar gibt es tatsächlich diese MSWINSCK.OCX nicht in der Installationsdatei. Nachdem ich sie manuell in das system32-Verzeichnis hineinkopiert hatte konnte ich PFE starten.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß, Klaus

  2. Vielen Dank Oliver, leider hatte ich das schon (erfolglos) probiert.

    Mich wundert dass aerosoft hier eine Software ausliefert die sich standardmäßig auf Win 7 nicht installieren lässt. Ich habe es auch auf einem anderen Rechner probiert - gleiches Phänomen. Zu Hause habe ich leider keinen Vista- oder XP-Rechner mehr.

    Hat noch jemand eine Idee?

    Gruß, Klaus

  3. Hallo!

    Nach der Installation des Pro Flight Emulator (2.1.4) erhalte ich beim Starten folgende Fehlermeldung:

    "Startup Failed 'Main' with Error 339 - Die Komponente 'MSWINSCK.OCX' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig. at 260"

    Nach OK bricht das Programm ab.

    Kennt jemand das Problem und hat sogar eine Lösung dafür?

    Betriebssystem ist Windows 7 32Bit.

    Vielen Dank und Gruß

    Klaus

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use