Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content

DESKJ

members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DESKJ

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Vielen Dank Oliver! Ich habe das Problem gefixt. Offenbar gibt es tatsächlich diese MSWINSCK.OCX nicht in der Installationsdatei. Nachdem ich sie manuell in das system32-Verzeichnis hineinkopiert hatte konnte ich PFE starten. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß, Klaus
  2. Vielen Dank Oliver, leider hatte ich das schon (erfolglos) probiert. Mich wundert dass aerosoft hier eine Software ausliefert die sich standardmäßig auf Win 7 nicht installieren lässt. Ich habe es auch auf einem anderen Rechner probiert - gleiches Phänomen. Zu Hause habe ich leider keinen Vista- oder XP-Rechner mehr. Hat noch jemand eine Idee? Gruß, Klaus
  3. Vielen Dank für den Hinweis. Hat aber leider nicht geklappt. Du meinst die AS_PRO-FLIGHT-EMULATOR_V214.exe? Ich habe die Download-Version. Gruß, K.Brachmann
  4. Hallo! Nach der Installation des Pro Flight Emulator (2.1.4) erhalte ich beim Starten folgende Fehlermeldung: "Startup Failed 'Main' with Error 339 - Die Komponente 'MSWINSCK.OCX' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig. at 260" Nach OK bricht das Programm ab. Kennt jemand das Problem und hat sogar eine Lösung dafür? Betriebssystem ist Windows 7 32Bit. Vielen Dank und Gruß Klaus
×
×
  • Create New...