Jump to content

TopperML

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by TopperML

  1. So rum hab ich das noch garnicht gesehen, das macht schon Sinn. Schade eigentlich Naja, ein paar Tage Wartezeit bringen einen ja auch nicht um.
  2. Nein, keine Kreditkarte. Ich bestell den Vogel jetzt auf normalem Wege, würde mich über die option Bankeinzug in Zukunft jedoch freuen.
  3. *auskram* Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Gerade im Donwload-Shop wäre es doch wunderbar direkt nach der Zahlung loslegen zu können (und zwar ohne Paypal und dergleichen...). Wollte eigentlich übers Wochenende spontan die Katana aushallen, das wird nun aber wohl nüscht mehr.. *brummel* Grüße, Marius
  4. Are you serios? Sorry, but this makes me a bit angry. A boxed v1.0 is worth the same money than a boxed v1.1, if the patch is free to download. And as a customer I'd like to get the same support for my boxed software as I get for my downloads. Never heard of such a point of view. Please reconsider your strategy. Back to topic: Schiphol is a bit hard on framerates, but I personally have no issues with this scenery. Approaches may sometimes be a little bit stuttering (about 15 FPS sometimes), but I get along pretty well. My advise: get it (but only if the guys at aerosoft promise to support boxes ). Regards, Marius
  5. Ja, das hatte ich schon vermutet. Vor dem Hintergrund ist die Lösung absolut in Ordnung. Danke für die schnelle Aufklärung.
  6. Hatte ich doch glatt überlesen. Merci und sorry!
  7. Hallo zusammen, vorneweg: sehr schöne Umsetzung! Herrlich viel Vorfeldverkehr, gute Framerates Jedoch ist mir eines aufgefallen: auf der Ost- und Südostseite befindet sich am Rand des Flughafengeländes ein Absatz im Gelände (habe 2 Screenshots angehängt). Könnte das vom im FS9-Thread angesprochenen Höhenunterschied des Flughafengeländes kommen? In der Standardszenerie ist der Absatz nicht vorhanden. Habe weder UTX, noch GEX oder ähnliches installiert. Der Airport liegt in der Szeneriebibliothek nach "AES Basepack" und "AerosoftAFD" an dritter Stelle. Ist es möglich das zu fixen? Sieht insbesondere beim Anflug auf die 25 sehr unschön aus. Grüße
  8. Done. Thank you. edit: Oh, I've just got an answer in the german forum. Was too fast asking this question here, I'm sorry. The box is 1.4.
  9. Hey everyone, does anybody know which version of the CS767 is in the Aerosoft Box? Is it 1.4?
  10. Dass die CS 757 beim taxeln träger ist als andere Flugzeuge ist mir auch schon aufgefallen. Fühlt sich für mich eher realistischer an. Wenn man, wie Nepomuk schon sagte, die Kurven etwas gemächlicher angeht gibts eigentlich keine Probleme. Das Noselight sollte eigentlich an bleiben, zusammen mit denen in den Flächen. Wenn du nur das Noselight haben willst probiers mal mit dem Taxilight, das geht in jedem Fall separat.
  11. Hallo zusammen, welche Version der Captain 767 erhält man mit der Aerosoft Box? Ist es die aktuelle 1.4? Grüße, Marius
  12. Hach, wunderschöne Bilder. Sogar mit Delta-767. Wie ich mich auf den Airport freu *jauchz*
  13. So in the other direction, a pilot who's not able to read the charts and find the way to the gate himself should not fly? Why are there follow me's at all? And why should they lead you only to the gate and not back to the runway again? I've never seen this, too. And I've never thought about that. But as I do now I don't really understand why. Does anybody?
  14. Wunderschöne Bilder. Freu mich riesig auf den Flughafen
  15. Well, thats not true. Stuttgart maybe won't even get a second runway. What the airport will get is just a new underground train-station.
×
×
  • Create New...