Jump to content

flor0

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About flor0

flor0's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Uwe, möchte Dir mal ein kleines update geben. Leider hatte die Einstellung (siehe zuvor: dann habe ich T.A.R.G.E.T Software kompl. deinstalliert und neu installiert. Das Problem ist gelöst. ) nicht sehr lange funktioniert. Ich habe dann in den sauren Apfel gebissen und die Pendular Rudder (TPR) gekauft. Funktion ist deutlich besser, aber das vorhandene Gerät hat einen Fehler. Es ist nicht auf "0" kalibriert, das Ruder steht mit 7-8% aus der Mitte. Die Kalibrierungssoftware löst das Problem nicht. Habe Kontakt zu Thrustmaster aufgenommen. Habe heute div. Übungsflüge gemacht und wurde konfrontiert mit ca. 12 Abstürzen des FS2020. Diese Instabilität kannte ich bisher nicht. Ist das mittlerweile ein bekanntes größeres Problem? Herzlichen Gruß Rolf
  2. Hallo Uwe, ich war eine Woche außer Gefecht. Danke für Deine Unterstützung. Du bist der Fachmann und hast den Finger auf dem richtigen Loch Ich bin dabeigegangen und habe die T.A.R.G.E.T Sofware (nach diversen anderen Versuchen) nochmals über die bestehende Einrichtung als Reparatur installiert. Ergebnis null. Dann habe ich T.A.R.G.E.T Software kompl. deinstalliert und neu installiert. Das Problem ist gelöst. FSUIPC7 habe ich nicht. Habe mich eben erst mal schlau gemacht was das ist. Habe mir das Video von Kosta angesehen. M.E. brauche ich die Software nicht, oder wie siehst Du das? Gruß Flor0(Rolf)
  3. Hi Uwe, vielen Dank für Deine Analyse. Das Problem scheint größer zu sein und ich würde es sehr begrüßen, wenn Du mich weiter unterstützen könntest. Erst zu meiner Harware: WIN 10-64bit,Gaming-Gehäuse, Prozessor: AMD Ryzen 9 3900X,Board: Asus Prime X570-Pro,32GB RAM,Grafik: Geforce RTX3080,C-Platte: 1 TB pro M.2,D-Platte: 2TB pro M.2, von Thrustmaster Hotas Warthog (Schubregelung und Joystick) und separat Thrustmaster TFRP-Pedale. Weiter wird im FS2020-Kofig die USB-Maus sowie Standard-Tastatur als Eingabegeräte gezeigt. Der Joystick hat keinen Drehgriff. Habe verschiedene Setups ausprobiert, z.B. Pedala ganz weg, nach dem Aufsetzen bricht der Plane nach rechts aus und ist nicht mehr zu kontrollieren. Die Einstellungen von den Steuereinheiten habe ich akribisch hinsichtlich der Seitenruder-Einstellungen geprüft. Ich werde weitere Test's machen, z.B. USB-Maus weg und Dir berichten. Bin jedoch mit meinem Latein zuiemlich am Ende. Soweit erstmal dies als Zwischenstandsinfo. Gruß Flor0
  4. Hallo miteinander, bin brandneu hier und möchte mein Problem mit dem TFRP bekannt machen und hoffe auf Hilfe. Egal wie die Pedalen getreten werden, das Seitenruder macht unkontrllierte Ausschläge nach rechts oder links. Stehe ich auf einer runway zum Start und habe die Außenkamera auf Ansicht hinten gerichtet, kann man sehen, beim Treten vom z.B. linken Pedal, schlägt das Ruder aus und kommt selbsttätig zurück, obwohl ich das Pedal noch durchgetreten habe. Die Pedale im Flieger machen diesen Ablauf auch. Dieses Fehlfunktion hat zur Folge, dass nach einer Landung die Maschine von der Bahn gelenkt wird. Soweit ich festgestellt habe, ist diese Fehlfunktion Flugzeugtyp unabhängig. Kann mir hier jemand helfen? Gruß flor0
×
×
  • Create New...