Jump to content

Pil0tDave

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Pil0tDave

  1. On 15.6.2021 at 11:32, EasternT3 sagte:

    I agree with LFPG, we need a good CDG, 

     

    (MSFS already has a LEBL that does the job, I would rather companies focus on airports not on the market, rather than re-doing airports, unless they have a contract as Mathijs was talking about the other day)

     And we need EDDF...😅 LFPG is good compared to EDDF...hope we see it soon

    • Like 4
    • Upvote 1
    • Downvote 1
  2. On 29.4.2021 at 22:53, Mephisto.PX sagte:

    Ich habe mir die Premium Deluxe Version gekauft wegen Frankfurt, was soll ich sagen, bin auch sehr enttäuscht. EDDF sieht wie ein Standard Flughafen aus, da fehlt so vieles und der Taxiway von/zur 07L/25R einfach keine Brücke  :(
    Hoffe auch das Aerosoft EDDF für den MSFS rausbringt. Oder es kommt irgendwann das World Update für Deutschland und Gaya Simulations fertigt EDDF dafür an?? Ich weis es nicht, ich weis nur das wir auf jeden fall ein besseren EDDF Airport brauchen! Aber wäre schon schön wenn Aerosoft sagen könnte ob EDDF irgendwann kommt oder nicht geplant ist.

     

    Habe es auch nur wegen EDDF gekauft....doch wurde dem Besserem  belehrt, schade eigentlich....wenn man sich mal die Bilder des EBBR anguckt...hofft man echt, dass Frankfurt auch so aussehen könnte

     

  3. Guten Abend Leute, 

    bin gerade losgeflogen und auf einaml habe ich keine Procedures mit dem neuen BER für den FS2020...wie kann ich das beheben..habe auch kein Navigraph und benutze keine Nav Data Add-Ons....

    Bedanke mich schon mal im voraus...

  4. Hallo Leute, 

    wie sieht es denn aus mit dem Frankfurter Flughafen...irgendwelche Pläne schon dafür...meiner Meinung nach, sieht sogar der Premium Deluxe Airport nicht mal ansatzweise so gut aus, wie ein Payware Flughafen...würde mich mega freuen über ein Payware Mega Airport Frankfurt Add-On von AeroSoft... ;)

    Jetzt schonmal danke für Antworten

×
×
  • Create New...