Jump to content

Podoron

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

About Podoron

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Podoron's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ja davon gehe ich auch mal aus leider reagiert der Support von Logitech seit 2 Wochen nicht auf mein Ticket. Trotzdem Danke das du dir die Zeit genommen hast
  2. Genau und eine Software war leider nicht dabei und habe sie mir dann von Logitech besorgt. Nur dort werden die Tasten auch nicht erkannt
  3. Ja denn das Gerät ist 1 Monat bei mir und spinnt rum. Unter Windows funktionieren die Achsen ohne Probleme und werden auch erkannt aber eben die Tasten am Stick selber nicht. Sie leuchten aber werden beim drücken nicht erkannt. Habe auch schon Treiber neu usw. und bin sämtliche Einstellungen durch aber es tut sich nix. Logitech wurde auch schon per Ticket informiert aber seit 14 Tagen reagiert niemand drauf auch nicht auf anrufe!!! ( Traurig dieser Support)
  4. Das System erkennt zwar Schubhebel und Stick aber die Tasten am Stick werden beim drücken nicht erkannt
  5. Niemand da der mir helfen kann?
  6. Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Saitek x52 Pro H.O.T.A.S. Joystick. Seit 3 Tagen funzten die Schalter am Joystick nicht mehr. Der Throttle läuft wie eine 1 aber die Tasten am Joystick nicht mehr. Sie leuchten aber null reaktion und im Windows wird alles erkannt aber beim druck auf die Tasten passiert nix. Hat da jemand eine Ahnung was das sein könnte? Der stick ist gerade mal 1 Monat alt
  7. Nein habe nix eingestellt oder umgestellt. Profile benutze ich auch nicht bzw steht es ja auch so auf dem Display "No profile" Hab wahrscheinlich ein Montagsgerät erwischt
  8. Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Saitek x52 Pro H.O.T.A.S. Joystick. Seit 3 Tagen funzten die Schalter am Joystick nicht mehr. Der Throttle läuft wie eine 1 aber die Tasten am Joystick nicht mehr. Sie leuchten aber null reaktion und im Windows wird alles erkannt aber beim druck auf die Tasten passiert nix. Hat da jemand eine Ahnung was das sein könnte? Der stick ist gerade mal 1 Monat alt
×
×
  • Create New...