Jump to content

Wolfgang Barlen

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Wolfgang Barlen

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, bin noch online. Nein ich habe keine Treiber für den Cyborg installiert. Wie geschrieben hat den Windows sofort erkannt und eingerichtet.
  2. Werte Flugbegeisterte, nach vier Monaten Tüftelei habe ich endlich den Simulator laufen und versuche abzuheben. Gleich im zweiten Tutorial (Fluglagen und Instrumente) aber bleibe ich "stecken". Während des Flugs erklärt die nette Trainerin ja die Instrumente, das Flugzeuig wird vom Copiloten gesteuert. Der hält das Flugzeug aber vom Start (in der Luft) an im Sinkflug, so dass, ist die Fluglehrerin mit ihren Erklärungen grad mal bei zweiten Instrument angelangt, wir in ein Haus am Boden crashen. Ich habe keine Chance, das Steuer zu übernehmen oder den Autopiloten abzustellen
  3. Ok liebe Leute, vielen Dank für eure Hilfe. Ich melde mich zu diesem Thema noch einmal, weil ihr alle wissen sollt, wo das Problem lag, jawohl lag. Und offenbar nein. Die Pid.dll ist kein Problem, wenngleich Microsoft das auch behauptet hat, neben vielen weiteren lieder unnützen Tipps der Hotline. Ich hatte Microsoft bereits Anfang Februar (Wir haben im wöchentlichen Rythmus kommuniziert) genau darauf aufmerksam gemacht. Die antworten aber nicht gern auf direkt auf Fragen, sondern informieren lieber über Updates. Bis ich ihnen auf Anforderung zum zweiten Mal den M
  4. Guten Tag, ich melde mich hier noch einmal, da der Microsoft-Support sich bis dato nicht geäußert hat. Ich habe ihm mittlerweile auch den geforderten mymsinfo.txt zukommen lassen, aber keine Antwort. Kann jemand hier interpretieren, was für ein Fehler vorliegt? Für eine Antwort wäre ich dankbar. 20.01.2021 12:52 Application Error Name der fehlerhaften Anwendung: FlightSimulator.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5fda32ba
Name des fehlerhaften Moduls: pid.dll, Version: 10.0.19041.1, Zeitstempel: 0xf385cf53
Ausnahm
  5. Guten Tag, erst einmal vielen Dank für die Rückmeldungen. Dass die Software ein XBox-Konto benötigt war mit nicht klar. Ist für mich auch nicht einleuchtend. Ich habe die Sim im Store gekauft und dort auch aktiviert, von einem XBox-Konto habe ich da nichts gelesen. Egal, ich habe ein Konto angelegt und siehe da, es hilft nichts. Der Fehler beliebt der gleiche. Das Grundprogramm lässt sich installieren (habe es auf C, dem Systemlaufwerk, gemacht). Danach startet dieses "Entpackungsprogramm" - offenbar für die "Restinstallation" mit einem schwarzen Bildschirm
  6. Werte Flugbegeisterte, ich habe lange überlegt, 120 Euro zu zahlen, aber er sah einfach zu gut aus. Nun sitze ich seit drei Tage vor dem Rechner und verzweifele. Und Entschuldigung, eventuell bin ich hier nicht richtig, weil ich die digitale Version aus dem Microsoft-Store erstanden habe, aber ich greife nach jedem Strohhalm mittlerweile. Die Software lässt sich einfach nicht installieren. Das heißt, das ist nicht ganz richtig. Etwa 1,4 GB lassen sich installieren, dann scheint ja irgendwie der Grundstock gelegt zu sein. Das System meldet "Software installiert", a
×
×
  • Create New...