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MaCross

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    Flight Student - Groundwork
  1. Impressive! A piece of art. Nice detail, there's even a Trabant in the first picture.
  2. Nein, das ist ein extra Tool mit dem Du Grafikprofile für Deine Anwendungen anlegen kannst. Es bietet erweiterte Möglichkeiten ähnlich denen von Nhancer arbeitet aber mit den neuen Treibern zusammen.
  3. Nicht lachen, ich habe noch einen Athlon64 3500+. Da muss ich natürlich Kompromisse machen und ohne Traffic und wenig Autogen fliegen - und wenn ich Jets fliege kommt der Singlecore beim Texturen nachladen ins Schwitzen. Außer den German Landmarks benutze ich die selben Add-Ons wie Du, zusätzlich FS Global 2008. Was die Szenerie - Regler auf der linken Seite betrifft, kann ich bei mir kaum einen fps Gewinn feststellen, wenn ich sie runterschraube (Ausnahme Wasser). Sehr wohl aber beim Autogen. Musterauflösung: 10 (kann ich i-wie nur verbessern, sobald ich den regler auf 19m stelle und ok klicke und dann wieder in die einstellung schaue, ist er wieder auf 10) kann ich das noch wo anders umstellen?! Hatte ich auch. Ich glaube, Du musst erst die Strukturauflösung auf 60 stellen, damit das klappt. An Deiner Stelle würde ich zuerst die Straßenfahrzeuge reduzieren, evtl abschalten, wenn Du es verschmerzen kannst. In REX vielleicht nicht die HD Texturen verwenden und die Auflösung auf 1024x1024 reduzieren. Such mal nach Bojote's Tweaking and Tuning tool for fsx. Da kannst Du Deine fsx.cfg hochladen und sie automatisch mit den besten Einstellungen für Dein System modifizieren lassen. Hat mir persönlich sehr geholfen. Außerdem steuere ich das Anti-Aliasing über den nvidia Inspector nicht via FSX und habe die Frames auf Unlimited.
  4. Hallo Marc, welche Hardware benutzt Du denn? Wäre auch gut zu wissen, ob Du Meshdaten (wie etwa FS Global) installiert hast. Wenn nicht, brauchst Du einige Regler gar nicht so hoch zu stellen, es würde sich nur negativ auswirken. Versuche mal folgende Einstellungen: Radius Detailgenauigkeit - Groß Musterkomplexität - 100 Musterauflösung - 76 (Standard-Mesh) bzw. 19 (FS Global) Strukturauflösung - 60 Wassereffekte - Niedrig 2x Landdetailstrukturen - Aktiviert Szeneriekomplexität - je nach Rechenpower zwischen Dicht und Extrem Dicht Automatisch generierte Dichte - Was Dein Rechner abkann, fang mal mit dicht an Bodenszenerieschatten: ich hab's aus Szenerieeffektdetails: Hoch Ansonsten kannst Du noch die Wolkendarstellungsentfernung herabschrauben, falls die fps nicht hoch genug sind. Bringt vor allem bei schlechtem Wetter und REX-Wolken einiges an Leistung. Mario
  5. Should be no problem. It lets you edit the bgl files, which define the 'airport layout'. Sorry, but I can't go into detail, as I haven't seriously worked with it yet, neither have I Add-On Airports installed. What I can say is, you have to have the FSX SDK and all of it's updates installed in order to use ADE. Did you try, if your problem still occurs with the exchanged bgl?
  6. I did a little research and it seems like the bgl has to go somewhere else. First of all delete it from the addon scenery folder, if it's still there. Go to (FSX-Main-Folder)/Aerosoft/Madrid/Scenery, make a backup of the old AF2_LEMD-Norte.bgl and replace it with your file. That should do it.
  7. That's okay. The folder is empty by default. You can put all the bgl files you need in this folder as long as it is activated in the scenery library inside fsx, which should be the case. What it does, depends on the file. I don't know how it will affect the add-on airport. On the default airports it can add parking gates, taxiways or even runways for example. Is that bgl you have especially made for the Barajas Add-On or the default Barajas FSX-Airport? Sure Shaun could tell better, how to do this properly, but give it a try. If it doesn't work, you can just delete the bgl again. Another thing you could do is download Airport Design Editor. It's a free tool to edit the airport files yourself. Then you could replace the surface of the taxiways that give you the problems with another one. Hope I could help a bit. Mario
  8. Hi Risto, simply put the .bgl file in your (main fsx folder)/Addon Scenery/scenery directory. Then it should work. Greetings, Mario
  9. Hi George, if you haven't done already go to http://aerosoft-shop.com/support.php?language=uk and register your product. Then you will find updates for the beaver there. For repaints look at the top of this page. Go to Downloads, next to FSX Repaints and then to DHC-2 Beaver Repaints. There you are.
  10. Maybe it can be done like in the freeware Grumman Goose from OZx. You could look into that, if that effect suits your wishes. I don't know how they did it, but it doesn't seem to eat many fps.
  11. Hi. If you read through the threads, you will find, that you need a joystick with a throttle axis to control the airbus throttle systems. Unfortunately keys and game controllers won't work with the Airbus X. I know, this is probably not the answer you'd like to hear.
  12. Hi, I have exactly the same problem like you. I cannot assign an axis to the throttle because I have none. If I couldn't move the throttle levers with the numpad, that would be really annoying. Can anybody please confirm, if we have to use a joystick with a throttle axis to use the Airbus?
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