Jump to content

Belline

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Belline

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Belline's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Entschuldige bitte die späte Antwort @Skychaser. Vielen Dank dafür. Ich habe mithilfe der Anleitung weitere Einstellmöglichkeiten gefunden. Vielleicht kannst du erkennen ob es richtig belegt ist. Hebe ich den Collectivhebel an, wirbel ich mit dem Rotor Staub auf. Der Motor geht in die Knie und ich würge ihn ab. Fusspedale reagieren, der Steuerknüppel reagiert und beim drehen am Throttle ist die Drehung im Bildschirm erkennbar. Vielleicht braucht es eine feinere Einstellung. Das Steuergerät ist wohl schon etwas älter und vielleicht "ausgeleierter". Viele Grüsse Belline
  2. Hallo Flieger/Innen. Einen guten Start ins Neue Jahr wünsche ich euch. Ich bin totale Anfängerin Wir haben uns den Flugsimulator XPlane 11 mit der o.g. Bell gekauft. Dazu gab es noch die Hubschraubersteuerung. Mit dem Drehhebel sollte die Drehzahl zu erhöhen sein. Das funktioniert aber nicht. Den Flugschul Sikorski bekomme ich mit der Hebelei in die Luft. Throttle und Collektiv sind richtig belegt und auf 100%. Vielen Dank schoneinmal für die Hilfe. Fliegende Grüsse Belline
×
×
  • Create New...