Jump to content

FrikandelSpecial

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by FrikandelSpecial

  1. Guten Tag,

    der von Aerosoft verlinkten YouTube-Anleitung folgend habe ich Schub, "Mischung" und Propeller konfiguriert - aber Landeklappen, Trimrad, Autopilot und Schalter dann noch separat konfiguriert.

     

    Ich bin damals Marks (SimHangers) Anleitung gefolgt, war aber im Prinzip identisch mit dieser. Es sind also die Schalter 22 und 23 für Nase abwärts/Nase aufwärts konfiguriert. Beim Fliegen der Twotter kann ich damit jedoch nicht trimmen - Vorschläge, was ich ändern muss?

     

    Danke vorab für jeden Tipp!

  2. vor 23 Stunden , Christian Bahr sagte:

    (...)Unter dem Titel "FS2020 Best Freeware Addons" hat SimPilot81 seine Bewertung in Review Video's festgehalten. Unter anderem kommt darin auch der Flughafen Essen/Mülheim vor:(...)

     

     

     

     

     

     

    Und zu Recht mit Bestwertung! Ein schöne Ergänzung für alle, die gerne über dem Ruhrgebiet kreisen. Vielleicht plant der ein oder andere ja einen kurzen Winterflug von Aerosoft's Paderborn/Lippstadt zum Bahrometrix' Essen/Mühlheim?

    • Like 1
  3. On 22.12.2020 at 10:00, Christian Bahr sagte:

     

    Ach so, in Dortmund gibt's auch schon die ersten Anfänge:

     

     

     

    Pause: genau richtig!

     

    Und Dortmund - das ist ja toll! Ich wohne quasi zwischen Essen/Mühlheim und Dortmund... Wie wäre es jetzt noch mit Borkenberge (EDLB) und Marl (EDLM) 😉 - denn außer Füße hochlegen, Fliegen und tolle Szenerien für die Community zu erstellen, scheinst Du ja sonst kein Leben zu haben 🙂 Nein, im Ernst - Essen/Mühlheim ist schon eine wirklich tolle Perspektive und mit dem Warten auf meinen Throttle und die Twin Otter für MSFS übe ich mich ohnehin im geduldig sein. Großes Lob für Deine bisherigen Screenshots!

     

    Und allen hier einen guten Rutsch!

     

    EDIT: zu Dortmund: noch 500m südlich und meine alte Wohnstätte nähe Ostwall wäre mit drin - ist auch schön hoch (8 Etagen)...

    • Like 1
  4. Hallo Christian,

     

    ich reihe mich ein in die Liste der Menschen, die sich hier über Dein Projekt freuen!

     

    Bin ganz neu hier, aber ich musste mich im Forum anmelden, um beizupflichten, wie gelungen das bisher schon aussieht! Und da der Echtwelt-Flughafen auch direkt um die Ecke liegt, freue ich mich gleich doppelt - so tolle Entwürfe und dann gleich der Heimatbezog! Hut ab - ich bin gespannt, wie es weitergeht!

     

    Freundliche Grüße

    Marko Schäfer

    • Like 1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use