Jump to content

Zibo pilot

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Zibo pilot

  1. Hallo, wenn ich in Las Vegas am Gate angekommen bin dann kann ich die Jetway im Manuellen Mode mit SAM plugin nicht ranfahren lassen. Wenn ich dann auf Auto Mode umschalte dann ist die Jetway plötzlich am Flieger. Ich hoffe mir kann jemand helfen. LG Timo
  2. Das ist nett das du noch ein Video gefunden hast, doch das habe ich mir gerade angesehen und genau das gleiche gemacht wie in diesem Video.
  3. Ich habe es gerade getestet doch leider funktionierte es nicht. Ich glaube das es an irgendwelchen Plugins oder Yoke etc. liegt. Ich habe den Honeycomb Alpha Flightcontrols sowie das Thrustmaster T Flight Hotas 4 und Thrustmaster TFRP Rudder (Pedalerie T.A.R.G.E.T Software PC / PS4)
  4. Bin jetzt am testen mit dem A320. Doch mein IRS ist schon align aber es steht noch das es 6 min braucht
  5. Ich habe gerade in einem Video noch gesehen das man Data uplink auf der Perf page drücken muss. Ist das notwendig? Könnte das eine Rolle spielen?
  6. Das habe ich ja gemacht aber es fuktioniert nicht Ich werde es jetzt morgen mit dem A320 testen und dann werden wir sehen ob es funktioniert.
  7. Hi, mir ist gerade noch aufgefallen das es das gleiche beim Jar A330 ja garnicht gibt. Wie muss ich es da machen. LG Timo
  8. Hallo, ja das habe ich nicht gemacht. Ja bin dann auf den Toliss A319 umgesprungen. Da war es anders. Und dann bin ich mit dem A320 wieder geflogen und habe das gleiche gemacht wie beim Toliss. Danke für eure Hilfe. Werde es morgen dann Probieren und euch rückmelden ob es funktioniert hat. LG Timo
  9. Danke erstmal für die Antwort Flightrookie, ich sarte mit den beiden Flugzeugen nie aus der Schnellstart Position. Kann es sein, dass ich zusätzlich zu den ADIRS noch oben drüber was verstellen muss (siehe Anhang). Da habe ich bisher nämlich nichts verstellt. LG Timo
  10. Hallo, Erst mal danke das sich jemand gemeldet hat. Ja ich habe C++2010 installiert. Das habe ich auch schon versucht. Ich habe alle Plugins herausgenommen und dann getestet. Ging aber trotzdem nicht. Ich kann es aber gerne nochmal versuchen. Könnte es sein das der A320 nicht mit einen von meinen Yoke Ruderpedal und Throttle kompatibel ist. LG Timo
  11. Hallo, wenn ich mit dem A320 von Jardesign starte und dann den Autopilot anschalte fliegt das Flugzeug einfach das Heading weiter und den Speed reguliert er auch nicht. Das gleiche passiert bei mir auch mit dem A330 von Jardesign. Beide habe ich in der neusten Version getestet und sie haben nicht funktioniert. Ich habe sie auch neu installieret doch leider hat sich nichts geändert. Ich hoffe es meldet sich jemand und kann mir helfen LG Timo PS:( Im Anhang habe ich noch meine Plugins angehängt)
×
×
  • Create New...