Jump to content

Romio59

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Romio59

  1. Am 14.7.2022 um 13:44 schrieb mopperle:

    Keine gute Idee Screenshots mit der Seriennummer zu posten.

    Du musst nichts updaten. Der letzte aktuelle und vollständig Installer für den A31x und A32x ist die Version 1.4.3.2 und wenn es mit der A31x funktioniert, gibt es keinen Grund warum es mit dem A32x nicht funktionieren sollte.

     

    Uupps ... das mit der Seriennummer war mir gar nicht bewusst! Da hast du aber Recht!!! Denke für`s löschen!!!

    Also ... ich habe nochmals komplett deinstalliert und anschließend lediglich die Version 1.4.3.2 aufgespielt. Das Ergebnis ist leider das selbe!!! Nach dem Starten der Triebwerke gehen diese sofort auf vollen Schub, schiebt man die Schubhebel nach Vorne, fahren die Triebwerke herunter, also gerade entgegengesetzt! Und dies, wie schon gesagt, nur bei den CFM-Modellen! (siehe Screenshots). Hat denn niemand anderer diese Problematik?

    Gibt es denn eine Möglichkeit, gespeicherte Flüge, die mit der 1.4.3.2 Version gespeichert wurden so zu konvertieren, dass sie mit der ursprünglichen Version V1.2.1.0 aufrufbar sind??? Versucht man einen solchen Flug zu laden, bricht der Ladevorgang nach wenigen Sekunden ab und der FS steigt aus!
     

     

    1377822711_TriebwerkeA321b.thumb.jpg.2d554e366968756006382efe6833aa7c.jpg         516673954_TriebwerkeA321a.thumb.jpg.7746ac745cb9e533d5c7e96e35f2473e.jpg

  2. On 7/9/2022 at 2:14 PM, mopperle said:

    Von welchem Kundenkonto sprichst du?
    Im Aerosoftshopaccount wird natürlich nur die letzte Version 1.4.3.2 angezeigt:

     

    Ich empfehle dir eine komplette Deinstallation aller Busse, Löschung ev. verbliebener Verzeichnisse und dann eine Neuinstallation.

    Für die Installation empfiehlt sich eine Installation außerhalb des P3D Verzeichnisses, z.B. Laufwerk XYZ\P3D-Addon.

    Lediglich unter C:\Users\USERNAME\Documents\Aerosoft gibt es ein Verzeichnis in welchem gemeinsame Dateien verschiedener Add-ons liegen.

    Hallo mopperle,

     

    ich habe bereits die Dateien mehrfach gelöscht und wieder neu installiert! Sowohl über den Programmmanager von Windows, als auch über den Explorer, damit wirklich alle Dateien bereinigt sind. Das Installationsverzeichnis liegt bei mir schon immer auf dem Laufwerk D:/P3D-V4 Addons. Wie gesagt, tritt der Fehler erst nach dem 1. Update (V1310) auf. Nach der Erstinstallation (Ursprungsversion) funktioniert der Schub noch richtig! Verwende ich allerdings diese Version, dann brechen alle meine gespeicherten Flüge sofort ab und der Simulator steigt aus! Die A318/A319 CFM-Modelle funktionieren übrigens normal.
     

     

    Aerosoft Updates Startbildschirm.jpg

     

  3. Am 7.7.2022 um 15:05 schrieb mopperle:

    Funktionieren die Repaints, die mit dem Produkt kommen einwandfrei? Wenn ja, dann frag bitte den, der das Repaint gemacht hat.

    Hallo,

    ja, die Repaints funktionieren anfangs einwandfrei!!!
    Der Fehler tritt auch bei allen Aerosoft A321 CFM Flugzeugen auf, die im Paket mitgeliefert werden, und zwar erst nach dem 1. Update! Bei der Grundinstallation des Airbus funktioniert noch alles richtig. Nach dem ersten von 3 Updates von Aerosoft funktioniert bei den CFM-Modellen der Schubhebel in die entgegengesetzte Richtung. Auch der Autopilot funktioniert dann nicht mehr richtig! Bei den IAE-Modellen tritt der Fehler nicht auf. Alles CFM-Flugzeuge sind somit nicht nutzbar!!! Es hat also gar nichts mit dem Repaint aus dem Forum zu tun, sondern muss ein Aerosoft-Problem sein, welches offenbar schon länger zu bestehen scheint.
    Kann doch nicht sein, dass Aerosoft dieser Umstand nicht bekannt ist, oder? Gibt es etwa ein Update, welches ich übersehen habe???
    Mein Kundenkonto zeigt 3 Updates für den Bus an: V1310, V1430 und V1432.
    Was mir noch aufgefallen ist, ist der Umstand, dass nach der Installation des 1. Updates der Liverymanager im Installationsverzeichnis verschwindet!
     

  4. Hallo,

     

    habe mir heute dieses Livery für den Airbus heruntergeladen:

    Nach Installation mit dem Livery Manager erscheint das Flugzeug als neues Vehicle und alles scheint zu passen. Allerdings funktioniert der Schubregler gerade entgegengesetzt, d.h. voller Schub ist Schubregler hinten, kein Schub = Schubregler vorne!
    Kann mir jemand sagen, woran das liegt und ob man das ändern kann??? So kann man das Flugzeug ja nicht verwenden!

     

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use