Jump to content

Lupi2206

Members
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lupi2206

  1. Hi Micha, die Haben Interesse ist natürlich weiterhin groß und ich bleib auf jeden Fall dran. Ich habe mir aus dem Tutorial raus gepickt, was ich brauche und komme klar. Dir auch Frohe Weihnachten Gruß, Lupi
  2. Hallo Michael, danke, das Video hat mir echt weiter geholfen. Gruß, Lupi PS.: Der Joystick funktionieren super!!!
  3. Hallo ihr beide, danke nochmal für die Hilfe, aber ich habe immer noch nicht verstanden, was ich tun muss, wenn im Flight Plan bei SimBrief ein DCT auftaucht. Vielleicht könntet ihr mir da nochmal helfen. Gruß, Lupi
  4. Hallo ihr beiden, danke für eure Antworten. Ich werde das ganze gleich mal aus probieren und sehen, ob es klappt. Aber eine Frage noch an Flightrookie: wo kann ich die Airac Versoin des Flugzeuges nach schauen? Und nein Michael, es ist nicht FF A320, sondern, wie oben geschrieben der JARDesign A320. Grüße, Lupi
  5. Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den JD A320 zugelegt und bin echt zufrieden. Allerdings funktionieren die Main Panel Flood Lights und das Licht am Seitenfenstern nicht! Liegt das vielleicht an meinen Grafikeinstellungen? Selbst wenn ich den Regler voll auf drehe, passiert nichts (ja, ich weiß, dass es der richtige Regler ist, den ich drehe, da ich es im FS 2020 ausprobiert habe). Außerdem ist im FMC immer eine Flightplan Discontinuity zwischen dem Ende des Flight Plans und dem Star. Ist das normal? Außerdem kann ich keine Direct‘s in den Flight Plan einfügen. Damit meine ich, dass wenn bei SimBrief ein DCT im als Luftstraße steht, ich den Flight Plan nicht eingeben kann. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen kann. Grüße, Lupi
  6. Lieber Michael, vielen, vielen Dank für dein Angebot. Werde darüber nachdenken und dir im Laufe des Tages, oder spätestens morgen Bescheid sagen. Ich finde das auch eine richtig coole Geste von dir! Und 4,50€ sind nun echt nicht viel. Danke für dein Angebot. Gruß, Lupi
  7. Hallo, ja, das Tablett ist wirklich cool. Mache das ganze Zeug mit FMC aber lieber von Hand. Mache das mittlerweile auch über simbrief, nicht mehr über FlightPlanner.org. Simbrief liefert Sid‘s und Star‘s direkt mit und schlägt mir auch RWY und CRZ Alt vor. Das finde ich sehr gut, denn dann muss ich nicht ständig in den Charts danach suchen. Außerdem finde ich an der Zibo cool, dass sie die V-Speeds berechnet. Sehr cooles Feature. Gruß, Lupi
  8. Hallo Michael, programiere gerade den FMC der Zibo😂. Danke für deine Hilfe. Der Xtreme 3D Pro ist zur Zeit leider nirgends verfügbar, aber wenn du sagst, dass eigentlich alle funktionieren, dann bieten sich da ja auch andere Möglichkeiten. Gruß, Lupi
  9. Über Chesley Sullenburger halte ich bald ein Referat. Danke für den Tipp Grüße, Lupi
  10. Hallo Michael, hat alles super geklappt. Better_Pushback sowie AviTab und die Zibo funktionieren jetzt. Danke für deine Hilfe. Viele Grüße, Lupi
  11. Lieber Michael, damke für deine Hilfe. Ich denke ich nehme deine Variante. Die Sache mit Better_Pushback hat auch schon mit dem von Heinz geklappt. Das heißt Better_Pushback funktioniert schonmal. Jetzt werde ich das ganze nochmal mit den anderen Fehlern ausprobieren. Danke nochmal für deine Hilfe. Wenn das mit den anderen Fehlern nicht klappen sollte, werde ich dich nochmal kontaktieren. Gruß, Lupi
  12. ich habe xp11 über steam heruntergeladen und weiß leider nicht wie man dort ein Update macht oder die Version nach schaut. Und so sieht es aus wenn ich XP11 starte
  13. es wird immer angezeit "mac.xpl" kann nicht geöffnet werden. Könnte es damit etwas zu tun haben?
  14. Das Problem ist das mir die Plugin Manager garnicht angezeigt werden
  15. Lieber Michael, ich finde deine Idee sehr gut. Ich werde gleich mal nach dem Betriebsystem schauen und es hier posten. Grüße, Lupi
  16. Die Ordner, die jetzt geschlossen sind, sind nur die verschiedenen Sprachen und so weiter.
  17. ok dann werden das aber mehrere bilder da nicht alles auf eins passt
  18. soll ich alles auf machen oder nur das plugin better pushback
  19. Habe es gerade ausprobiert. Funktioniert nicht! Wenn ich auf die "Kategorie" Plugins gehe, ist das einzige, was mir angezeigt wird "show Plugin Admin". Außerdem habe ich mir gestern die Zibo heruntergeladen. Außer mich bewegen kann ich nichts machen. Ich kann keine Knöpfe drücken und nichts. Und auf dem Tablet wird irgendetwas mit hardware angezeigt. Habe es gerade nicht ganz im Kopf. Und da ist ein Zaahlenfeld und noch irgendetwas.
  20. nur in den Plugin-Ordner oder noch in irgendeinen Unterordner? In den Tutorials wird auch immer gesagt, dass man es rein kopieren muss. Muss man es wirklich kopieren oder kann man es auch einfach dort rein ziehen?
  21. muss ich das jetzt einfach in den Plugin-Ordner einfügen?
  22. Hallo ihr beiden, Bei mir sieht das ganze so aus:
  23. Hallo ihr beiden, danke für die Antworten. Was soll ich jetzt machen? Habe euch nicht ganz folgen können. Gruß, Lupi
×
×
  • Create New...