Jump to content

TrippleJ

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About TrippleJ

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

TrippleJ's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo, sieht so aus. Allerdings habe ich jetzt den Mesh Ordner gelöscht, funktioniert. Bin jetzt dabei Pilots Almeria hinzukriegen, da erscheinen auch nur die default Texturen.
  2. Hallo zusammen, ich habe mir gestern auch die SW LEMD Scenery gekauft und auch den separaten Patch runtergeladen. Wie ich hier lesen konnte soll dieser Ordner "AS-AIRPORT-MADRID_XPLANE_OTHO4XP-PATCH" in den Hauptordner des Ortho4XP Programms kopiert werden ? Ortho4xp beinhaltet ja schon einen Patches Ordner, darin befindet sich bei mir bereits ein Patch der Short Final EDDM Scenery (hier mit Anleitung was zu tun ist).Der Ordner +40-010 aus dem LEMD Patch gehört hier auch rein, denke ich. Ich habe beide Möglichkeiten ausprobiert, Den Hauptordner des LEMD Patch in das Hauptverzeichnis von Ortho4xp kopiert und ein neues Tile generiert und auch die andere Möglichkeit, den Unterordner aus dem Patch in den Patches Ordner kopiert und ein neues Tile generiert. Beides nicht zufriedestellend. Ein Texturtemix aus default Xplane und Orthos. Lösche ich LEMD wieder sieht alles wieder gut aus. Ich nutze die Ortho4xp version 1.30.
  3. It's strange that there are such differences ... but there are other User's who have this Problem too ...
  4. Manhattan of Norderney......;)
  5. Hi Mathijs, as you can see in the Image....Borkum, Norderney looks like Manhattan ;)....i have now installed the free "Building Fix" and the Towers are removed. Unfortunately, the whole Houses are not made as beautiful as for example in XPlane, that has a lot more island Charm. They look more like standard scenery. But I'm sure you can fix that with an update. best reg. Jörg
  6. Hallo zusammen, leider musste ich bei meinem ersten Sichtflug über Borkum feststellen das sich dort auch diese hässlichen Hochhäuser befinden. Die Caches habe ich geleert. Benötigt die Scenery ein Update oder wie lassen die sich entfernen- sieht nicht schön aus. gruß Jörg
×
×
  • Create New...