Jump to content

llmaster

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About llmaster

  • Rank
    Ramp Agent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Heinz Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe die Log.txt angehängt. Hier ein Scrrenshot der aktuellen Situation. Im Hintergrund sieht man, dass die anderen Standplätze rege benutzt werden von Traffic Global. Gruss llmaster Log.txt
  2. Danke für den Test @Heinz Flichtbeil. Ich bin nach einer Neuinstallation von LSZH inzwischen auch auf 2.07 und siehe da - auch an den Gates vom Dock E sind wieder Flugzeuge zu sehen. Aaaaber (und jetzt wirds sehr seltsam): Nach der Neuinstallation waren die vier Einträge von LSZH in der scenery_packs.ini wie üblich zu oberst zu finden. Ich habe das dann geändert (sprich SCENERY_PACK Custom Scenery/04_Aerosoft - LSZH - Zurich - Mesh/ weiter nach unten in der .ini) und dann sind alle Flugzeuge an Dock E wieder verschwunden. Und auch wenn ich den Eintrag wieder nach oben, an die 4. Position
  3. Hallo @FlyAgi Vielleicht kannst du dich auch hierzu noch kurz äussern? Ich gehe nämlich davon aus, dass das Problem auch von der LSZH 2.06 Szenerie verursacht wird (irgendwie keine Standplätze mehr zugewisen oder so ähnlich, ich kenn mich leider nicht genügend aus, um mehr dazu zu sagen...) Vielen herzlichen Dank!
  4. Hallo Seit dem Update von LSZH auf Version 2.06 habe ich keinen Traffic mehr an den Gates von Dock E. Alle Plätze bleiben einfach leer, wobei die anderen Standplätze & Gates auf dem Flughafen ganz normal funktionieren. Ich nutze Traffic Global, aktuell die Version 1.0.9672. Weiss jemand, woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann? Danke und Gruss
×
×
  • Create New...