Jump to content

PaulBaeumer

Members
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by PaulBaeumer

  1. Da es so eine Art Allheilmittel zu sein scheint, geh doch mal im Spiel auf Profil -> Inhaltsmanager und schau dort nach, ob du auch alles heruntergeladen bzw geupdatet hast.
  2. Da solltest du dich mal an den Hersteller deines Firewall Controls wenden oder Google befragen, wie man Windows Store EXEn darüber konfigurieren kann. Das ist ja ganz offensichtlich kein Problem des MSFS sondern deines Firewall Controls. Eine Neuinstallation würde ich mir sparen
  3. Might be dust in your DVD drive. Get yourself imgburn (www.imgburn.com), create ISOs from your DVDs and then mount the dvds and install from there. Pro tip: save the ISO files on another drive than the one you plan to install to.
  4. Hi zusammen, klar, die Nachfrage nach Sim-Hardware ist gerade riesig. Verstehe, dass da gerade quasi fast alles ausverkauft ist, was fliegt. Aber kommt es mir nur so vor, oder gibt es gar kein reines Trim Wheel Produkt mehr auf dem Markt? Auf der Saitek Seite zB finde ich gar nicht mehr das Cessna Trim Wheel. Und auch sonst finde ich nirgends auch nur eine Ankündigung eines solchen Produkts? Weiß da jemand aus der Simmer-Szene mehr? Beste Grüße Paul PS: ich meine explizit ein reines Trim Wheel, kein multi panel wie zB das hier https://www.logitechg.com/en-gb/products/flight/flight-simulator-autopilot-multipanel.945-000009.html
  5. Nebenbei: Das Problem ist natürlich nicht bei Aerosoft sondern bei Microsoft / Asobo zu suchen.
  6. Probier das mal: https://www.windows-10-forum.com/threads/update-nach-der-installation-bleibt-haengen.131973/#post-256570
  7. Instead of installing from DVDs you simply install it from the Store. The game will then not find any previously installed game files and thus download everything from the internet.
  8. Du könntest mal bei dir im Installationsverzeichnis des Flight Sims testweise diesen Ordner löschen (bzw besser nur an einen anderen, sicheren Ort verschieben) < dein FlightSim Installationsordner>\Official\OneStore\asobo-flights-commercial-flight und dann den Download im Inhaltsmanager noch mal versuchen
  9. Ich habe das Paket installiert und bei mir ist es 5MB groß. Wofür und ob es gebraucht kann ich dir allerdings nicht sagen.
  10. Ich habe auch kein Xbox (Beta) - kannst du das mal deinstallieren? Ansonsten würde ich mich mittlerweile meinen Vorrednern anschließen: installier deinen Rechner neu
  11. @CaptBrodi Woran erkennst du denn, dass nicht die richtige Version gestartet wird? Wir alle haben im Store "Mictosoft Flight Simulator" und zusätzlich haben die mit Deluxe oder Premium Deluxe - wie auch auf deinem Screenshot zu sehen - noch "Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe - Preorder", das ist ein Bundle auf FS, Deluxe und Premium Deluxe "Upgrades". Es gibt für die Upgrades meines Wissens keinen direkten Starter. Tatsächlich ist der Unterschied ja auch nur die Anzahl der handgemachten Flughäfen und die Anzahl der Flugzeuge. Hast du nach dem Start 30 Flugzeuge zur Auswahl? Dann ist alles okay. Ansonsten geh mal im Spiel auf Profil -> Inhaltsmanager und lad alles herunter was "Bereit zum Download" oder "Update verfügbar" ist.
  12. @rogrsa Den Text fett zu schreiben, mag der subjektiven Meinungsverstärkung dienlich sein, ist aber in diesem Forum und in dieser Angelegenheit unangebracht. Anstatt hier auf solchen Belanglosigkeiten rumzureiten, sollte das Problem im Fokus stehen: Was ist mit den abstürzenden Gaming Services? Wurden angeschlossene Geräte testweise vom PC getrennt?
  13. You seem to be under the illusion that installing from DVDs is somehow faster. Reading 10 dual layer DVDs also takes a hell lot of time And then there's the additional ~20 GB download after the installation. You might be better off downloading the game
  14. Mathijs, ich denke, Sie sollten das mit dem Inhaltsmanager in Ihre Knowledge Base aufnehmen und den damit zusammenhängenden Bug an MS reporten, damit nicht noch mehr Piloten in das Problem rennen 😉 @Wolf mit dem Flugplatz kann ich leider nicht helfen aber freut mich, dass es geklappt hat! Frohes Fliegen und Prost 🙂
  15. 14,44 GB war bei mir auch und das ist zu wenig. Danach direkt ab in den Inhaltsmanager und den Rest herunterladen ;-)
  16. Von den DVDs installieren, die Code-Eingabe im Store dann überspringen und dann über den Store installieren. Wenn dann nach der Installation nur die 2 genannten Flugzeuge da sind, direkt im Spiel auf Profil->Inhaltsmanager und dort alles herunterladen was "update verfügbar" oder "Bereit zum Download" hat. (war bei mir auch so) Dann das Spiel neustarten und alle Flugzeuge usw sind da.
  17. ... und wenn du im Store neben "...Premium Deluxe - Preor..." mal auf "Verwalten" klickst? Schau doch mal im Spiel unter "Profil -> Inhaltsmanager" ob dort alle zur Verfügung stehenden Updates und Pakete heruntergeladen sind, wenn nicht hole das nach. Da scheint es einen Fehler zu geben, dass nicht immer alles heruntergeladen wird; bei mir fehlten da 5GB nach der Installation, hatte anfänglich nur 2 Flugzeuge.
  18. Woran erkennst du, dass es nur Standard ist? Schau mal im Store oben rechts bei den drei Punkten -> Mein Bibliothek Dort links "Alle in meinem Besitz" - da sollte auch "Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe - PreOrder" auftauchen (neben "Microsoft Flight Simulator") .
  19. Hallo Schweini63, kann es sein, dass Flight Simulator bereits installiert ist? Wenn ich das Setup der DVD1 starte dann kommt auch bei mir direkt der Store - ich habe das Spiel allerdings bereits installiert. Als ich es noch nicht installiert hatte kam erwartungsgemäß die Installation der Daten von den DVDs. Versuch doch bitte mal, das Setup per setup.exe /uninst aufzurufen - nur um sicherzustellen, dass nicht doch eine bestehende (uU auch defekte Installation) dieses Verhalten hervorruft.
  20. Im Spiel: Profil -> Inhaltemanager Dort alle Pakete herunterladen die auf "Download bereit" und "Update verfügbar" stehen. Dann MSFS neustarten und die Flugzeuge und Flughäfen sollten da sein.
  21. Das ist ja nur ein Auszug aus der Dienstübersicht. Poste mal bitte einen Screenshot aus der Ereignisanzeige.
  22. ... und dieser Fehler tritt genau zu dem Zeitpunkt auf zu dem du im Store auf Installieren klickst? Ich weiß natürlich nicht, was genau da schiefläuft, aber hast du mal bei dir im Gerätemanager geschaut, ob für alle Geräte die benötigten Treiber installiert sind? Du könntest auch mal versuchen alle möglichen Peripherie-Geräte während der Installation vom PC zu trennen, vielleicht verträgt sich bei dir irgendwas nicht mit den Gaming Services.
  23. In the game go to to profile -> content manager and make sure that all packages are downloaded. I had a similar issue where I had only 2 planes available and found that I had to download / update quite a few packages in content manager.
×
×
  • Create New...