Jump to content

F-TS

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by F-TS

  1. @FlyAgi Installer laufen lassen, keine Fehler gefunden

    @hmkaiserja, das DataRefTool habe ich auch, benötige das SAM-Plugin auch nicht

    Habe es mit XOrganizer zum laufen gebracht, hier lassen sich die ja die Dinge schnell ein und ausschalten. Die Ursache scheinen ein paar Scenerien zu sein, die nicht vollständig oder Fehler angezeigt haben. Werde trotzdem eine frische  Zweit-Installation machen

     

    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!

     

    • Like 1
  2. Vielen Dank für eure Hilfe, hatte bisher keinen Erfolg.

    Die Runtimes waren installiert, auch .NET

    Fallback Libary als Symlink: Beim Start verabschiedet sich XP mit Fehlermeldung

    Fallback Libary direkt in CustomScenery: Flug wird geladen, Scenery schaut aus wie ohne SAM

    SAM direkt in Custom Scenery: Flug wird geladen, Scenery schaut aus wie ohne SAM

    SAM im Plugin-Ordner: XP stürzt beim Laden ab, ohne Fehlermeldung

     

    Habt ihr noch weitere Ideen? Oder doch die 11er Version verwenden?

     

  3. vor 3 Stunden schrieb Günther Kremp:

     

    Gebt mir bitte ein Feedback ob damit dann alles gut ist oder noch mehr Fehler auftauchen.

    Nachdem mir heute zuerst mal wieder SAM in die Suppe gespuckt hat, konnte ich danach den Patch testen. Bei mir funktionieren damit wieder die Abflüge in Deutschland.

    Vielen Dank Günther! Nicht nur für diesen Patch :)

    • Like 1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use