Jump to content

Heinz1946

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Heinz1946

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo liebes Forum, ich habe das Forum schon etwas durchsucht, aber ich bin leider auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gekommen. Ich habe folgende 2 Probleme, die aber etwas detaillierter sind. 1. Ausfälle am Flugzeug: Ich gehe z.b wie folgt vor. Ich bin im Modus Flugzeugcockpit dann gehe ich links oben auf Flug -> Ausfälle bearbeiten -> Motoren -> Ausfälle -> Triebwerk Ausfall 1 -> Ich wähle Ausfall wenn STR+F gedrückt wird. Es erscheint dann ein gelber Punkt dann gehe ich auch Fertig und Änderungen übernehmen. Egal ob ich fliege oder mit laufendem Triebwerk am Boden bin, wenn ich dann STRG + F drücke passiert nichts. Das Triebwerk fällt nicht aus, ich sehe keine Warnmeldungen, kein Info oder sonst etwas, aber wenn ich in die Ausfälle zurückgehe, ist der Ausfall wieder grün markiert, also nicht vorhanden. 2. R-NAV Approcach Ich habe auch festgestellt, dass bei einem R NAV Approach nicht alle Wegpunkte im Flugplan erscheinen. Es erscheint immer nur der letzte Wegpunkt vor dem Final Approach Point. In München gibt es ja folgende Landebahnen: L 08 R ist das der Localizer? Q 08R H 08R I 08R ILS? R ist nicht aufgelistet. In Frankfurt gibt es folgende Landebahnen: L 08 R Localizer? J 07C L 07CZ I 07R ILS R 07R R Nav Approach Was bedeuten die folgenden Buchstaben die vor der Landebahn stehen zb: L Q H I J R . Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
×
×
  • Create New...