Jump to content

horizont247

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by horizont247

  1. hallo an sich ein tolles Teil! hab aber nach dem letzten Wirmware update für den Sidestick ein Problem festgestellt: X-Plane erkennt de Sidestick in den Einstellungen als ZWEI Joysticks wenn man rechts die befehle runterscrollt, dann ändert sich die ansicht auf "seite" und alle einstellungen kommen noch mal (war vor dem update nicht so) und wenn ich die Z-Achse als Nose-gear-steering einstelle, dann taucht unten ein meldung auf "mehrere Achsen werden yaw zugewiesen" Hatte schon jemand das Problem? und wie habt ihr es gelöst? danke PS: Sicherheitshalber über Thrustmaster TM Flight Series Firmware Updater ERSTMAL KEIN UPDATE MACHEN !
  2. In X-Plane Einstellungen Joystick Thrustmaster A320 Throttle 1&2 auswählen Kalibrieren ohne reverse breich und "Achse akzeptieren" rechts Achse auswählen (1 oder 2) Auf Y-Achse Throttle 2 auswählen darunter "Ansprechkurve ändern" und die Werte eingeben, die ich als Foto (unterm Diagramm) beigefügt habe einstellen bei mir funktionierents; die Rasten auf dem TQ entsprechen den Rasten in der Simulation (FF A320) jedoch funktioniert der Reverse bereich nicht. Wenn ich mit reverse bereich kalibriere - dann das ganze schon gar nicht. habe als notlösung den A/THR disconnect als schubumkehr einsgestellt Ein zweites foto beigefügt, wie ich sie schalter eingestellt hab hab den ENG 1 + ENG 2 Starter als "Left bzw. Right Engine Master" einsgestellt den ENG Mode Selector Crank = "Eng mode dec" und den WNG Mode Selector Ign/Start = "Eng mode inc" ist nicht realitätsentprechend aber nah. falls jemand das problem anders gelöst hat, bitte mitteilen. danke
  3. hallo, hat schon jemand den Lever für FF A320 Konfiguriert? ich hab kein reverse beim zurückziehen der Hebel.
  4. hallo. kann mir jemand "auf Deutsch" erklären, wie ich ein Multipabel mit FlightFactor A320 verbinden kann. Die Anleitung, die im Zip-Ordner beigefügt ist, beschreibt es sehr kompliziert, und das noch auf Englisch. Vielen Dank
×
×
  • Create New...