Jump to content

p51

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

p51's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Bernd ! Wollte nochmal ein kurzes Feed Back geben. Habe jetzt 4 Flüge ohne weitere Probleme hinter mich gebracht. Habe mich dabei genau an Geschwindigkeit und Trimmung gehalten und siehe da. Das scheint es gewesen zu sein. Dann nochmal vielen Dank. So macht das ganze dann Spass und ich hoffe es bleibt so. MfG Andreas
  2. Guten Abend ! Herzlichen Dank für Euer Feed back. Na dann werde ich mich mal mehr auf die Geschwindigkeit und Trimmung konzentrieren. Vielleicht ist das ja des Pudels Kern. MfG Andreas
  3. Hallo ! Bei mir besteht weiterhin das Problem dass das Höhenruder nach kurzer normaler Flugzeit ausfällt und die Maschine nicht mehr Steuerbar ist. Mehere Neuinstallationen haben keinen Erfolg gebracht. Kann mir denn niemand einen Tip geben, was die Ursache sein könnte. So ist das ganze für mich leider sehr unbefriedigend und ich überlege das ganze zu löschen. MfG Andreas
  4. Hallo Marcel, Liebe Kollegen !! Ich möchte nochmal auf ein Problem zu sprechen kommen, was hier im Forum schon mal besprochen wurde. Und zwar das Problem mit dem ausfallenden Höhenruder bei der Katana. Mich hat das Problem nun auch erwischt und ich bin nur noch verzweifelt. Weiss einfach nicht mehr was ich noch machen soll, oder was ich falsch mache.Nach normalem Starprozedere, Checks usw. fällt plötzlich das Höhenruder aus. Die Maschine schießt nach oben und ist nicht mehr steuerbar. Ouerruder und Seitenruder funktionieren einwandfrei. Habe schon mehrmals alles gelöscht und wieder Neuinstalliert aber keine westendliche Besserung. Benötige bitte dringend fachmännische Hilfe. Was kann ich tun, oder was mache ich falsch ?? Hoffe auf baldige Hilfe. MfG Andreas Niesel
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use