Jump to content

DiegoSim

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About DiegoSim

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Ich finde den Flugsimulator ja super ! Ist spannend sowas mal auszuprobieren. Um ein perfektes Erlebnis zu haben, ist der Monitor wichtig.
  2. Hallo, sorry für das Pushen des alten Threads. Ich wollte lediglich sagen, wie schön das Foto ist! Das Katzengesicht ist auch super!
  3. Habe mir gerade echte Fotos vom Flughafen Paro und Umgebung angesehen und da ist das von Othello erwähnte Modell wirklich eine tolle Nachbildung.
  4. Das schlichte Design von China Eastern hat definitiv etwas für sich! Mich wundert aber, dass der blaue Schriftzug nicht über den Flügeln zentriert ist
  5. Schöner Meerblick! Dort wäre ich jetzt auch gerne! Das zweite Bild ist allerdings kurios. DIe "How's my driving?"-Initiative dient ja dafür, dass Firmen verständigt werden können, wenn Fahrer mit ihren Lieferwägen gefährlich fahren. In Kombination mit dem Foto scheint das wohl eine Parodie darauf zu sein? :D
  6. Danke für die Information, aviateur7000! Habe mir die Preview angesehen, da lohnt es sich doch bis Herbst zu warten mit dem Brillenkauf. Bin auch schon gespannt auf den Vergleich von Droemell zur Vive Pro.
  7. Wenn ich schon nicht in echt auf die friesischen Inseln fahren kann (Corona sei dank), dann doch zumindest virtuell hin fliegen!
  8. Hallo zusammen, ich spiele Fernbus Simulator schon eine ganze Weile und habe nachwievor Spaß daran, Strecken abzufahren. Was mir aber auf die Nerven geht, ist, dass sich die Beschwerden der Fahrgäste dauernd wiederholen (Wlan, Heizung, Toilette, etc.) Weiß man, ob da geplant ist, etwas in einem zukünftigen Update zu verändern?
  9. DeepL ist qualitativ dem Google-Übersetzer meilenweit überlegen. Liegt halt auch daran, dass sie auf jahrelang aufgebaute von Usern manuell eingegebene Daten zurückgreifen.
  10. Freue mich schon sehr auf den neuen Microsoft Flight Simulator! Was man schon so gesehen hat, sieht ja gut aus!
  11. Hallo zusammen, nachdem ich einige Videos zum Autobahn Polizei Simulator gesehen habe, muss ich mich fragen, was die Idee dahinter ist: Für einen echten Simulator ist es mir viel zu wenig komplex. Gerade das Fahren ist sehr simpel (keine ernsthafte Steuerung, nur Vollgas und Bremsen) gehalten. Aber auch als Spiel für Nicht-Simulator-Fans ist es kaum geeignet, da Spielspaß eher wenig zu finden ist und die Grafik natürlich simulatorig gehalten ist. Was meint ihr?
×
×
  • Create New...