Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Stefan Hänsli

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Stefan Hänsli

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo zusammen Ich habe den Airbus A330x Professional für Prepare3d V4. ich möchte gerne die MCDU mit dem Samsung Tablet verbinden. Grundsätzlich sehe ich das MCDU auf dem Tablett, kann aber keine Tasten bedienen. Ich habe alles genauso gemacht: Airbus geladen, Airbus connect gestartet (IP Adresse stimmt überein, habe ich geprüft), ip Adresse auf Tablett übernommen danach :4040. im übrigen ist der Webserver bei Config Manager aktiviert. WAS KANN ICH NOCH TUN, ICH SEHE MCDU AUF TABLET SAMSUNG, ABER ICH KANN KEINE lsk BETÄTIGEN, BZW. ES GESCHIEHT EINFACH NICHTS, WENN ICH DRAUF DRÜCKE. Danke für die rasche Hilfe Freundliche Grüsse
×
×
  • Create New...