Jump to content

wolke

Members
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

About wolke

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

wolke's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Regards, du hast recht ich hatte das FSUIPC.DLL nicht installiert, aber jetzt funktioniert alles. Danke zu dem Hinweis!
  2. Hallo, Habe FSC9 auf Win7 Rechner installiert, Datenbank eingelesen, .. soweit OK. Bei FSX funktioniert die Verbindung einwandfrei. Bei FS9 ebenfalls die dazugehörige Datenbank eingelesen, bekomme aber beim GPS Verbindungsversuch die Mitteilung: Unable to connect to Flight Simulator ! Msg #(no process response). Es erscheint kein Moving-Map und kein Flugzeugsymbol. Ich aktualisierte die Airports für FS2004 wie in der Anleitung-Handbuch (s.S.13/14), beschrieben. Auf meinem PC Installierte ich; das Programm (FSC9) auf C:Laufwerk. auf D: Laufwerk, der FSX und auf E: Laufwerk der FS2004. Ich starte erst den FS2004 und dann den FSC9. Bitte um Hilfe !!!
  3. Hallo Flugfreunde, einmal herzlichen Dank für Eure Engagement. Das Problem war das die Airports und einige Daten im FSC9 nicht angezeigt wurden. Trotz löschen des Programm hatte ich immer den selben Fehler. Da beim löschen des FSC9 nicht alles entfernt wurde, entfernte ich den gesammten Eintrag (Aerosoft/FSC9). Das Programm neu installiert. Ab jetzt alles in Ordnung! Nochmals Danke! walter
  4. Hallo, den DBmanager habe ich schon laufen lassen! mfg walter
  5. Habe mir den Airport " Cuzso - SPZO" für den FSX/9 zugelegt. Leider hat mein FSC9 keinen Eintrag dafür! Es heißt dann " No airport for this ICAO code found!". Folgendes schon ausprobiert; FSC9 wie auch den Airport neu installiert. Leider brachte es keinen Erfolg. FSC9 in der Vers."fsc_2011_03_01.zip", installiert. PC,Windows 7 Kann mir jemand helfen? mfg walter
  6. Habe den Fehler gefunden ! Das es im FSX funktionierte, habe ich bereits gesagt. In meiner Sache (FS9) war es, dass ich den Flugplan falsch platzierte. So konnte er im Aircraft-FLug/Plan, durch den richtigen Pfad gelesen werden. Der Pfad auf dem der Flugsimulator installiert ist,war mein Fehler. Nach Korrektur, geht alles einwandfrei. Danke, wolke
  7. Hallo Volker, vielen Dank für Deine Antwort, hatte das geforderte BugFix installiert. Den FSC9 NEU installiert. Gespeichert habe ich; 1. FSC9 auf C:\ 2. FSX auf D:\ 3. FS9 auf E:\ Festplatte. Was nun? Gruß wolke
  8. Hilfe zu; mein Problem ist, dass ich die im FSC9 erstellten Flugpläne für FS2004 in denselben nicht aktivieren kann! Die aber für FSX gehen. Habe die 2 Simulator (FSX und FS2004) auf einem PC, Win7 64bit. Die dafür vorgesehenen Flugpläne habe ich über den Database Manager jeweils für den zu bestimmenden Flugsimulator (FSX/2004) eingespeichert. Nur beim FS2004 lässt sich der Flugplan nicht aktivieren, dort heißt es; "Flugpläne können nur im Verzeichnis `Flight Simulator Files`gespeichert und geladen werden". Ich verstehe diesen Aufruf nicht, da ich ja den Flugplan wie folgt abgelegt habe; C.\ User\Name\Documents\Flight Simulator Files. Mein Wunsch ist, dass ich die im FSC9 erstellten Flugpläne im Kartenmodus verfolgen kann. Das, wie gesagt nur beim FSX funktioniert, aber beim FS2004 nicht. Ich bitte daher um Hilfe. mfg Wolke
  9. Hallo Erwin, habe mir sagen lassen das der ATR 72-500 auf FSX nicht funktioniert. Ich danke Dir für deinen Ratschlag. mfg Walter
  10. Tut mir Leid Euch zu bitten mir zu helfen. Kann den 2.Motor nicht starten. Habe bei anderen Flugzeugen nicht das Problem. Lasse ich den ersten Motor an, der funktioniert. Der 2. Motor bleibt stumm. Komme auch nicht mit der Anleitung klar. Hat jemand einen Typ, zum Schnellstart! Habe das Problem auf Flight1 ATR 72-500 upd FSX. Walter
  11. Kann FSC die im FSX installierte Aircraft im Windos/Aircraft einbinden?
  12. Hi, danke für Deine schnelle Antwort. Du hast recht behalten. Fehler war, falscher Pfad im FSC9. mfg wolke
  13. Hallo Freunde, meine im FSC erstellten Flugpläne sind im Flugsimulator nicht lesbar. Seit ich den neuen FSC 9 besitze kann ich diese erstellten Flugpläne für meine Flüge nicht verwenden. Beim Vorgänger FSC 8.6 hatte ich keine Probleme. Der Eintrag des FSC 9 ist: C .\Aerosoft\FSC 9\Flightplan\FSC. Unter diesem Eintrag finde ich auch den im FSC erstellten Flugplan als PNL Datei, aber leider kann ich sie im Flugzeug als Route nicht aktivieren. Habe schon mehrmals den FSC neu, auch mit den neuen update, installiert. Arbeite mit Windows 7. Bitte wer kann helfen! wolke
  14. hallo, hab das Tune Up zur Bereinigung angewendet, leider ohne Erfolg. Habe ausserdem noch 2 Eintragung in der Systemsteuerung die ich nicht deinstalliert konnte. Gruß Walter
  15. Hallo, muste vor kurzem den FS2004 neu installieren. Muß feststellen daß das Addon Approaching Innsbruck nicht mehr zum laden ist. In der Systemsteuerung ist zwar das Addon noch registriert aber im FS2004 nicht vorhanden. Dieser Eintrag lies sich bei der Deinstallierung nicht entfernen. Bei Neuinstallierung verlangt das Addon zuerst die alte Version zu entfernen. Hier heißt es "deinstallation erfogreich abgeschlossen". Leider stimmt das nicht, denn die Neue Version läst sich nicht installieren. Betriebssystem: Vista Ich bitte hilfe, Gruß Walter
×
×
  • Create New...