Jump to content

Susl-Blume

Members
  • Posts

    523
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Posts posted by Susl-Blume

  1. Komischerweise hatte ich den Eindruck, dass die FSX Simulation etwas "zu schnell" läuft, wenn ich das mit XP vergleiche. Die wiederum hat rein subjektiv die richtige Speed

    Diesen Eindruck habe ich auch immer wieder wenn ich nach längerem FSX mal wieder XP10 fliege.

    Der Steigflug kommt mir im XP10 länger vor als im FSX, egal ob 737 747 oder GA

  2. Nun weiterhin gute Geschäfte mit den "dummen Bezahlern"

    Erwin

    Was soll man dazu noch schreiben?

    Naja auf jeden Fall funzt der Airport mit allen Updates bei mir auf meinem 64 System einwandfrei. Die Frage ist halt wieso Installiert er nicht? Bricht Windows die Installation ab oder erkennt man einfach keine veränderungen??? Schon mal die .exe als Admin ausgeführt?

  3. So ....das schlägt dem Fass dann den Boden aus... selbst nach Deinstallation bleibt nun der Fehler.... das heißt es werden irgendwo von Aerosoft bewußt Dateien verdeckt geschrieben, die nicht vom Deinstaller herausgenommen werden. Somit ist mein Flusi nicht mehr nutzbar, zumindest nicht mit der IFly und der PMDG.

    Ich hoffe ihr findet schnell eine Lösung... Neuinstallation kommt für mich bei der Menge an Addons nicht in Frage ! Und schnell heißt für mich wirklich schnell !

    Nun koche ich hier wirklich... sich mit so einer Sache (dafür zahle ich doch, das es funktioniert) das System versauen.

    Klaus

    Ruhig Blut...Worst Case hatten wir alle schon mal...

    Ich hab zwar Hahn nicht aber versuch doch mal Deine FSX.CFG von Ventubo bearbeiten zu lassen, vieleicht hilft das ja. Außerdem könntest Du das neue Modul ebenfalls aus der cfg nehmen und es beim neustart nicht mehr ausführen (siehe oben).

    http://www.venetubo.com/fsx.html

  4. Hallo zusammen,

    vor 2 Tagen X-Plane BOX gekauft, lief alles super und einwandfrei. Da ich gelesen hatte das bei der CRJ (Pay) div. Probleme durch das letzte Update behoben wurde, installierte ich das letzte X-Plane Update. Seit her habe ich nur noh gefühlte 5-8 FPS -egal mit welchem Default Flieger. Vor dem Update hatte ich min. 25 FPS. Habe bei den Optionen einiges runtergeschraubt ohne jegliche Verbesserung, erst nach dem ich alle Optionen dektiviert habe ging es wieder aufwärts. Das ganze bevor ich die CRJ installiert hatte.

    Hat das Update neue Grafiken hinzugefügt die FPS lastig sind?

    hätte ich vieleicht die updates davor auch installieren sollen?

  5. Von wo nach wo?? Nicht alle Airports sind im FMC vorhanden, zb. wenn diese nicht für 737 etc. geeignet ist.

    ggf. musst Du auch Dein Airac updaten...einfach mal Googeln.

    WIESO WIRD AUF DIESE FRAGE EIN DISS-LIKE GEGEBEN ? -Ihr habt doch alle mal angefangen und fragen gestellt wie "wie Programmiert man ein FMC" usw.

    Mathijs hat vor kurzem dazu etwas geschrieben:

    No Snave... in all my manuals it states that when you buy our products you buy the right to 'waste' our time and to ask 'stupid' things. I am not at all a big fan of forums that want people to research a lot before they can ask. I pay our support staff to handle customers and they will, even if the question has been asked over and over. And they will do so politely

    Edit: Das nächste mal Oli achte bitte darauf das Du Deine Frage auch im Deutschen Forum stellst.

  6. ich überlege ob ich weiterhin bei Aerosoft kaufen werde.

    Warum den immer gleich die Pistole ansetzen? Schreib doch mal an Aerosoft.Support.de und frag mal freundlich" nach. Willst Du den wirklich dein "Hobby" beeinträchtigen weil Aerosoft die Robin NOCH nicht fertig hat? Diesen Satz lese ich so oft aber ich verstehe ihn nie, schließlich ist es am Ende egal ob du die Robin bei Simmarket kaufst oder sonst wo, Aerosoft bzw. SPECIFIC - 3D - DESIGN verdient trotzdem sein Geld.

    http://forum.aerosof...n/page__st__240

    • Upvote 2
  7. Dann ist wohl im FSX die Kombination des nativen Models mit dem A340 Panel doch die optimale (Not)Lösung.

    Nicht ganz,

    für mich ist derzeit die beste Kombination + best aussehende( FÜR DEN FSX) das PA A380 FSX Model mit dem PA FS9 VC. Ich habe damals nach dem release des VC ein nicht offizielles Pack bekommen, wo das schon alles zusammen-geschustert war. Mitlerweile gibt es aber auch files zum Download dafür, wie z.B. für die scheiben im VC, die im FSX bei Regen nicht kompatibel sind.

    Sorry, aber leider darf ich dieses Pack nicht weitergeben oder zum Download anbieten. Aber mit ein wenig Googlen bekommt man das schon hin.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use