Jump to content

Celebration

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Celebration

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Schönen guten Morgen, Ich hab seid paar Tagen das Problem, und zwar ich möchte im Bus die Ibis Drucker und Innenanzeige ändern in den Setvar's, und ich speicher auch alles korrekt ab. Nun macht er das in Omsi nicht wie ich das einstelle. ich weiß leider nicht mehr weiter und mir bleibt nur noch die Chance hier das Problem zu schildern, auch in den Regs des Busses, wenn ich da die Wagennummern eintrage wird mir das nicht in der Auswahl angezeigt. Die Bilder zeigen was eingestellt ist und was normal raus kommen müsste Drucker Ibis Innenanzeige etc. bei Bild 1 wo ich eingestellt hab müsste diese Einstellungen kommen Bild 2 und 3. Allerdings werden mir bei diesen Einstellungen Bild 4 und 5 gezeigt. Ich hoffe und hab bedenken das mir hier vielleicht weiter geholfen wird, ich weiß nicht woran das hängt
×
×
  • Create New...