Jump to content

sternflieger

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sternflieger

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Guten Abend ! Nachdem ich die X-Plane.exe wie im Link von "bavella" mitgeteilt, ersetzt hatte, funktioniert das Prgr. großteils wieder im VR-Modus, jedoch nicht die Touchcontroller. Schönes Wochenende, Gruß Rainer
  2. Guten Abend ! Ich habe heute von dem OCULUS SUPPORT folgende Antwort erhalten: Das gemeldete Problem ist bekannt aber wir haben leider keine Lösung. Wir möchten dich gerne bitten Kontakt mit dem Entwickler der App aufzunehmen. Dieser muss den Code der App aktualisieren um diese mt der Aktuellsten Version der Oculus App kompatibel zu machen. Im Anschluss an diese Mail werde ich den Herrn Heinz Flichtbeil vom AEROSOFT SUPPORT bitten, dieses Problem an den Entwickler mit der Bitte um Behebung und Rückantwort weiterzuleiten. Einen schönen Resthimmelf
  3. Hallo ! Ich habe das Problem, das die VR HARDWARE in X-Plane 11.41 sowie in X-Plane 11.50 nicht funktioniert. Wenn ich unter Einstellungen/VR HARDWARE,VR Generelle Einstellungen den Haken im "Kästchen: VR Hardware aktivieren" setze, springt das Programm in den Startbildschirm VR LADEN mit dem unten angezeigten Fortschrittsbalken. Dies dauert auch nur einen Augenblick, der Fortschrittsbalken hat sich noch nicht über die Mitte nach rechts bewegt und der Einstellungsbildschirm/VR HARDWARE/VR Generelle Einstellungen erscheint wieder. Das Kästchen "VR Hardware aktivieren" ist jetzt
×
×
  • Create New...