Jump to content

Tizian

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tizian

  1. Hallo zusammen, ich suche ein Air France paint für die wilco A340-300 in den neuen farben.(flightsim & avsim find ich keins)
  2. Tizian

    fsdreamteam

    ja, ok, dann werde ich das machen
  3. Tizian

    fsdreamteam

    Hallo, weiß einer von euch, wo ich die Scenerys von FSdreamteam downloaden kann, da ich noch nicht 18 und somit kein PayPal machen kann und nur eine MAESTRO Karte habethx in advancetizi
  4. Hallo,ich habe mir die MD82 zugelegt und mein Problem ist, dass ich bei der CDU im VC keine Buchstabeneingeben kann, da ich nicht auf sie draufklicken kann, wie kann ich die FMC programmieren?
  5. Hallo, ich suche die Route der Nordpolflüge.Ich will sie mit Wilco A330 nachfliegen
  6. @Delta777:Ja das stimmt, auf den Rennstrecken ab FRA, nach MUC, TXL und HAM Hier die vorraussichtlichen Flugzeiten:FRA-HAM-FRA 022/027 (17:50-18:50/19:45-20:50) 08.09, 10.09, 15.09, 17.09, 22.09, 24.09, 29.09 FRA-MUC-FRA960/965 (07:05-08:00/08:45-09:50) 11.09, 18.09, 25.09 FRA-TXL-FRA170/177 (06:50-07:55/08:45-09:55) 07.09, 09.09, 14.09, 16.09, 21.09, 23.09, 28.09, 30.09178/185 (11:50-12:55/13:45-14:50) 07.09, 09.09, 14.09, 16.09, 21.09, 23.09, 28.09, 30.09188/195 (17:05-18:10/19:00-20:05) 06.09, 13.09, 20.09, 27.09
  7. @ TAP: sollte ja nur ein Scherz werden und außerdem liegt des eh am AI Programmund das was ich jetzt eigentlich schreiben wollte hat mit kristian757 schon vorweggenommen
  8. Ich kann die FSX version meines schönen Heimatairport kaum erwarten und habe noch einige Frage vorher: 1. Wir haben ja Beim T1 die Vorfeldpositionen mit Finger, bei dem die Leute mit Bus gebracht werden und dann eine Treppe hoch müssen und dann über den Finger das Flugzeuge betreten siehe dieses bild: http://www.airliners.net/photo//1345674/L/&sid=8bff20a46f9e0184a344c7b07b3a7224 2. werden die blauen gangways mit dem bekannten M, zu sehen in den neusten shots der letzten beta auch im FSX zur verfügung stehen, das wars erstmal, ein schönes wochenende und viel Spaß zum Beginn der WIESN servus
  9. oh is das G E I L und vorallem is des N U R die fs2004 VERSION. Es gibt nur eine vergewaltigung für die augen. ne Lufthansa und ne THAI am T1 --> geht nicht, wird niemals wieder gehen und TG kommt nur noch mit den schönen 747, nicht mit 340, aber sonst unbeschreiblich geil. ich kanns nicht mehr abwarten bis die fsx version rauskommt und ich ab meinem sehr schönen heimat airport abfliegen darf, von allen die ich gesehne hab in real ist muc der schönste
  10. AHA!!! Verrätst du uns was uns erwartet...bidde???
  11. ich weiß, aber es soll ja nicht immer sein mit den delayed passengers
  12. And my B737 is waiting somewhere in Germany, probably in EDDG
  13. ...,dass man in zukünftigen Versionen des AES auch mal so was einbaut, wie Missing Passenger, dass wir warten müssen und dann noch eine weitere Frage: Wäre es möglich für den Airport München spezielle Sonderlackierungen rauszubringen, also ich meine jetzt für die Busse, gangways, und Gepäckfahrzeuge(Förderbänder, Bühnen)
  14. ja, bein google maps sind sie noch da
  15. Hallo zusammen, wisst ihr ob es in Planung bzw. ob es ein Update gibt, dass die Fingerpositionen links von 25L simuliert, daneben wo die Flieger abgestellt werden:???
  16. schade², ich muss noch auf die FSX Version warten @die zwei"virtuellen" Piloten. Was ist denn noch nicht fertig?`?
  17. ja, das hatte ich schon gelesen, ich meinte eher neue Screenshots usw.
  18. Hallo zusammen, hat irgendjemand von euch in der letzten Zeit irgendetwas vom MA München gehört?? Würde mich interresieren. Ist eigentlich das angegebene release Datum der BOX-release oder was für einer????
  19. Hallo, wie kann ich die Flugpläne in My Traffic 2010 updaten, also, dass z.B EDJA angeflogen wird und dies und das und das LH und AF ihre A380 haben
  20. weiß man, ob es wahrscheinlich ist, dass der 30.07 eingehalten werden kann, ich weiß man fragt des net wegen dem release, ich bin schon 2mal vertröstet worden, zuerst war es ja der 17.5, dann der 15.7. ..., was glaubt ihr
  21. Also ich würde mich besonders über die kleine FREEWARE Scenery von EDJA /Memmingen/München West/Allgäu Airport freuen. Die ist für FSX und mittlerweile glaub ich auch schon für FS9 LINK: http://www.edja.universe-3d.com/ Und dann gleich noch eine Frage an Herrn Pabst und zwar 1.MA MUNICH 2.MA PARIS ORLY 3.MA AMSTERDAM und 4. Holiday Airports 1 ...ist schon vorherzusehen wie viele Credits jeder braucht???
  22. Hallo zusammen, und zwar besitze ich Wilco'S Airbusse Vol.1 Deluxe und Vol.2 und habe eine Frage zum FMC Wenn man seine Route plant muss man ja (ich nehme jetzt z.b. von FRA nach HAM) EDDF/EDDK eingeben und dann springt bei mir auf die Seite mit den verfügbaren Routen, von denen ich keine habe. Meine zwei Fragen sind jetzt: 1. Geht es die Wegpunkte wie bei der 737PIC nacheinander einzugeben, wenn ja, wie??? 2. Wo kriegt man, am besten FREEWARE Routen her bzw. wie kann man Sie sich im/ins Wilco FOrmart generieren lassen? Hoffe auf viele antworten Tizian
×
×
  • Create New...