Jump to content

pexeq

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by pexeq

  1. Kurz: in der von AEROSOFT zitierten Internetadresse stehen zwar Anweisungen wie der Raildriver unter Win7 bzw Vista installiert wird - und das funktioniert ja auch - aber eben nur fuer die Version der 32bit Varianten. Man wird sich wohl noch in Geduld ueben muessen....

    Danke, sowas hatte ich befürchtet. Seltsam, dass es bei Zusi ganz ohne Probleme klappt...

  2. Ich weiß ja nicht was du so angeklickt hast, aber bei mir wurde nichts runtergeladen. Und auch wenn ich ebenfalls kein Freund von Online-Aktivierungen bin (habe nur Half-Life 2 und Railworks jetzt, beim Rest weiche ich auf Xbox aus), finde ich es leicht dämlich, das Spiel nur aus Trotz wegzuschmeißen. Damit tust du dir auch keinen Gefallen. Steam kann im Übrigen, mit Ausnahme für die Aktivierung, offline betrieben werden.

  3. Somit sah man im Dunkel wirklich nur die Schilder kurz vorher reflektieren und die Signallichter.

    Somit wäre es realistisch, wenn man mit älterem Lokmaterial (BR52, 294, 143 usw.) unterwegs ist.

    Gruß, Werner.

    Selbst die Alibi-Beleuchtung der 294 schafft es bei kompletter Dunkelheit ein paar Quadratmeter unmittelbar vor der Lok etwas auszuleuchten. Das ist zwar wirklich nicht viel, aber es ist definitiv deutlich mehr als nichts.

  4. Den Raildriver bekomme ich auch nicht zum Laufen. Es passiert zwar mit Zeitverzögerung alles mögliche (Fahrtrichtungshebel schaltet z.B. nach etwa 15 Sekunden den Scheibenwischer an), aber kontrolliert fahren, kann ich damit nicht.

    Das Problem mit der Verzögerung hab ich auch, nur ist es ab und zu mal in Ordnung und reagiert sofort, aber die meiste Zeit dauert es zum Teil einige Sekunden bis etwas passiert.

    Würd da auch gerne wissen ob man da was machen kann.

  5. Ich möchte auch mal eben auflisten was mich persönlich stört (auch wenns oben schon steht):

    -Der angesprochene fehlende Zugschluss

    -Nicht der Hauch eines Lichtkegels durch das Spitzensignal (und wer sagt das muss so sein lügt)

    -RailDriver-Steuerung ist für deutsche Züge mal wieder unbrauchbar

    -Zugbremse ist zu schwach

    -Signale fallen zu schnell zurück -> wenn ich mit einer 294 an einem vorbeifahre, kann ich noch im Führerstand sehen wie es wieder auf Halt springt

    -Keine Möglichkeit die Tastenbelegung zu ändern. Wäre das eine Fenster im Spiel nicht müsste ich danke fehlerhafter Anleitung raten wie ich bremsen soll

    -"Lokführerinformationen" zu groß und nicht verschiebbar, generell alle Fenster nicht verschiebbar

    -Zugbremse lässt sich nicht stufenweise lösen? (bin mir da nicht ganz sicher, scheint mir aber so)

    -Kein Fahrplan

    -Hektometertafeln wieder nur alle 1000m

    -Fließender Übergang vom Fahr- zum Bremsbereich beim Kombihebel der 294, da wäre eine Raststellung für "0" hilfreich

    -Bei Nachtfahrten stören die hellen Bildschirme von EBula und der Spannungs-/Oberstromanzeige

    -Lokführer der 101 müssen durchs Fenster aussteigen, von innen fehlen die Türgriffe (ok nicht wirklich wichtig^^)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use