Jump to content

pexeq

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About pexeq

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Danke, sowas hatte ich befürchtet. Seltsam, dass es bei Zusi ganz ohne Probleme klappt...
  2. Man muss bei der ersten Antwort trotzdem nicht den kompletten Ausgangspost zitieren...
  3. War das die Aufgabe wo man sich am Anfang über die doppelte Kreuzungsweiche quälen muss? Da stand ich auch irgendwann vor 2 roten Lichtern, ka obs der Bahnhof war, aber sieht wohl so aus.
  4. Ich weiß ja nicht was du so angeklickt hast, aber bei mir wurde nichts runtergeladen. Und auch wenn ich ebenfalls kein Freund von Online-Aktivierungen bin (habe nur Half-Life 2 und Railworks jetzt, beim Rest weiche ich auf Xbox aus), finde ich es leicht dämlich, das Spiel nur aus Trotz wegzuschmeißen. Damit tust du dir auch keinen Gefallen. Steam kann im Übrigen, mit Ausnahme für die Aktivierung, offline betrieben werden.
  5. Selbst die Alibi-Beleuchtung der 294 schafft es bei kompletter Dunkelheit ein paar Quadratmeter unmittelbar vor der Lok etwas auszuleuchten. Das ist zwar wirklich nicht viel, aber es ist definitiv deutlich mehr als nichts.
  6. Das Problem mit der Verzögerung hab ich auch, nur ist es ab und zu mal in Ordnung und reagiert sofort, aber die meiste Zeit dauert es zum Teil einige Sekunden bis etwas passiert. Würd da auch gerne wissen ob man da was machen kann.
  7. Ich möchte auch mal eben auflisten was mich persönlich stört (auch wenns oben schon steht): -Der angesprochene fehlende Zugschluss -Nicht der Hauch eines Lichtkegels durch das Spitzensignal (und wer sagt das muss so sein lügt) -RailDriver-Steuerung ist für deutsche Züge mal wieder unbrauchbar -Zugbremse ist zu schwach -Signale fallen zu schnell zurück -> wenn ich mit einer 294 an einem vorbeifahre, kann ich noch im Führerstand sehen wie es wieder auf Halt springt -Keine Möglichkeit die Tastenbelegung zu ändern. Wäre das eine Fenster im Spiel nicht müsste ich danke fehlerhafter Anlei
×
×
  • Create New...