Jump to content
If you cannot find the message you posted we probably moved it to the correct forum section! ×

Luettgönnhard

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Luettgönnhard

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Gute Nachrichten Nach langem Hin und Her ist es endlich Möglich gewesen die Orhos und den Flughafen EKCH zu kombinieren. Ich versuche mal den Ablauf zu skizzieren: -Die beiden Programme Pyhton und ImageKick habe ich auf mein XPlane11 Laufwerk D installiert. ( C ist mein Systemlaufwerk, D ist nur für den Sim reserviert. ) Es gab viele Misserfolge, daher habe ich die Python Versionen gewechselt. Mit folgenden Versionen habe ich den Erfolg erzielt: Python 3.7.4.-amd64. Bei ImageMagick habe ich die 7.0.10 Q16-HDRI verwendet. Wichtig! Bitte
  2. Hallo Horst, danke für die rasche Antworten. Wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin, werde ich noch einmal alles Genauestens lesen. Ich habe in der Pause gerade auf YT ein "neues" Video entdeckt: Von: 757Spy Titel : Fly Tampa Ortho Tool Vom: 21.05.2020 Da werde ich dann auch mal genauer hinschauen. Ich melde mich, sobald ich einen Erfolg habe. Bis Dahin mit besten Grüssen, Eric
  3. Ach, ich hatte vergessen zu Erwähnen, daß ich das "Flytampa_Ortho4xp_conversion_tool_1.14" bereits heruntergeladen und das Readme.pdf gelesen habe. Da komme ich einfach nicht weiter
  4. Hallo Horst, stimmt, ich fange mal von Vorne an. ich nutze die XP11 11.41 (64-bit) Version. (Auf Vulkan upgraden möchte ich möglichst nicht, da ich eine riesige Sammlung an AddOns, PlugIns, Scenerien und Flugzeugen besitze. Viele davon sollen ja noch nicht Vulkan fähig sein.) Die nicht funktionierenden Fly Tampa Scenerien sind folgende: Copenhagen, Heraklion, Thessaloniki und Athen. Corfu allerdings wird tadellos angezeigt. Ich habe mit den scenery.packs.ini Ordner schon recht guten Durchblick, und ist kein Neuland für mich. Daher sehe ich dort keinen F
  5. Hallo und guten Tag an alle Forum Mitglieder :) Ich bin mit meinem Latein am Ende bezüglich der Fly Tampa Produkte und benötige Hilfe. Es gelingt mir einfach nicht, die Scenerien mit Ortho4xp fehlerfrei zum funktionieren zu bringen. Ich habe im Fly Tampa Forum mich versucht Schlau zu lesen, aber verstehe die Reihenfolge der Abläufe nicht. Gibt es eine Auflistung der einzelnen Schritte, und eine einfache Installationsanleitung ( Pfade und Nutzung ) der benötigten drei Programme ( Conversation Tool, Pyhton und ImageKick ) ? Über Hilfe würde ich mich sehr fr
×
×
  • Create New...