Jump to content

fabian_e

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by fabian_e

  1. Hallo zusammen,

    zuerst mal Gratulation zu dieser wunderbaren Szenerie. Ist sehr schön geworden :blink:.

    ich hab eine kleines Problem mit meiner Installation:

    Wenn ich losfliege passt alles, aber nach kurzem Flug in Richtung Terminal wird der Bildschirm zuerst schwarz und dann wird der FS beendet (ohne Angabe von dlls oder so....).

    Hatte schon mal jemand das Problem?

    Grüße aus Stuttgart,

    Fabian.

  2. Was war's, wenn man fragen darf ? Hast Du nur die Option nicht gleich gefunden, wo man das ändert ? Oder bedarf es eines Tricks ? Tut mir leid, daß ich frage, habe aber diesen Sim noch nicht in Händen. Daher sammle ich z.Zt. noch Info :).

    Tja, das ist die Frage....., entweder war ich am Anfang einfach blind......:rolleyes:,

    oder diese Auflösung ist später über Steam nachgetragen worden...., sieht jetzt jedenfalls großartig aus.

    Grüße,

    Fabian

  3. Hallo zusammen,

    meine native Desktopauflösung ist 1920 x 1080. Ich benutze eine ATI Radeon HD3850.

    Wenn ich nun eine höhere Auflösungen als 1280x1024 für die Simulation wähle bekomme ich die Fehlermeldung "Einstellungen sind nicht verwendbar". Auf 1280 x 1024 läuft alles tedellos.

    Gibt's eine Möglichkeit die Auflösung auf die 1920 x 1080 zu trimmen und hat jemand eine Idee, warum mein Rechner bei höheren Auflösungen streikt?

    Vielen Dank für Ihre / Eure Hilfe!

    MfG

    Fabian

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use