Jump to content

tobis

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tobis

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo, Ich habe heute den TS RW 2010 per Post bekommen, vielen Dank an dieser Stelle an Aerosoft für den superschnellen Versand. Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich komme vom MSTS, habe also mit Railworks noch keinerlei Erfahrung. Die Installation lief reibungslos, aber wenn ich Railworks starte, habe ich unter "Strecken" eine Auswahl an Strecken, allerdings nur die Szenarien aus der normalen Railworks-Version. Die neuen Szenarien für Hagen-Siegen, die neuen Loks wie 143 151 52 und die Überarbeitung der Strecke Hagen-Siegen sind nicht vorhanden. Ein Update über Steam habe ich auch noch nicht zu Stande gebracht (Mit Steam hab ich auch noch keine Erfahrung). Ich hoffe auf Hilfe, um die Sachen weshalb ich den TS gekauft habe auch nutzen zu können. Vielen Dank schonmal
×
×
  • Create New...