Jump to content

Schwabe333

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Schwabe333

  • Rank
    Ramp Agent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da hat er recht! Habs versucht, war dann zum einen frustriert vom Gedanken: Jeder andere kann es wieder ändern, weil er anderer Meinung ist, oder nicht hingeschaut hat: Arbeit futsch. Zum anderen findet man da soviele Fehler, dass man am liebsten alles neu machen möchte. So ging es mir mit einer W2XP Version von Oahu. Generiert, sah komisch aus, und zack, in der Kurzarbeit mal eben mehrere tausend Fassaden und Häuser per Hand gesetzt. Jetzt gefällts mir besser. Danach ist man nur eigentlich reif für die Klapse... Außerdem kann man ja nicht selbst generieren, dass muss der Meister.👍 Für ein sofort nutzbares Ergebnis bleibt also nur der WED. Trotzdem Hochachtung für alle OSM-Spezialisten. P.S. Die neue X Amerika hab ich noch nicht ausprobiert. 😉
  2. Das ist mir schon aufgefallen. 😉 Mit W2XP war nix zu erreichen, eine modifizierte Szenerie von SFD Global schuf Autogen-Abhilfe. Und plötzlich: Alles da! Hab schon gedacht, jemand hätte Zugriff auf besondere Streetmap Daten. Kann den Aufwand nachfühlen. Auch dafür allerherzlichsten Dank! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Projekt zum geplanten Abschluss kommt. 👍
  3. Hallo! An dieser Stelle auch von mir ein ganz herzliches Danke für die geleistete Arbeit. Unglaublich! Hab X Afrika sofort heruntergeladen, als ich davon erfahren habe. Die Kanaren sind eine Wucht geworden, was die Bebauung und deren Texturen angeht. Autogen wirkt da nicht wirklich echt. Ich gebe zu, im WED noch ein wenig daran getweakt zu haben (Gebäudehöhen, Facades und Forests), jetzt macht es im Hubschrauber endlich Spass. Danke nochmal und ein absolutes "Daumen hoch"!
×
×
  • Create New...