Jump to content

Chopperlein

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Chopperlein

  1. Danke srcooke, es ist die pmdg 737-800. Ich habe als admin gestartet dann ist es gegangen. War mein Fehler. Gr. Reinhard
  2. Hello, PFPX v2.03 when I click on Performance Take-Off or Landing freezes PFPX and I can only get on with finishing Task Manager Task PFPX. Reinhard
  3. Hallo, PFPX v2.03 wenn ich bei Performance Take-Off oder Landing anklicke friert PFPX ein und ich komme nur weiter wenn ich bei Task-Manager Task PFPX beenden. Reinhard
  4. muss ich den FSFK auch auf FSX-PC Installieren also auf zwei PC? Und den Gleichen Schlüssen zur Freischaltung eingeben? Gruß Reinhard
  5. Firewall aus - keine verbindung IP habe ich mit Google - wie ist meine IP - rausgelesen und eingetragen. Beim starten von ACARS Device Installer werden keine Flugzeuge angezeigt - Gruß Reinhard
  6. Hi Thomas, habe die IP überprüft und geändert. Es kommt aber immer noch die gleiche Meldung.
  7. Hi, ich habe Flight Keeper 3.3 auf ein zweiten PC installiert, er hat auch Verbindung mit dem FSX und läutt einwandfrei. Nur wenn ich ACARS Device öffne kommen keine Flugzeuge auf der linken Seite. Wenn ich auf verbinden gehe kommt: Es konnte keine Verbindung zum ACARS Device hergestellt werden. obwohl der Flight Keeper Verbunden ist. ich hoffe das mir einer helfen kann? Gruß Reinhard
  8. MrFreakyfresh55, ich habe die Software so installiert wie es in dem Toturial angegeben wird. Da steht nichts von einer Ser.Nr. und die 767 läuft auch schon ein halbes Jahr stabiel. Ich habe den Herren eine Mail geschickt und hoffe das sie sich am Montag vormittag bei mir melden, Telefonisch, sonst schicke ich es am Nachmittag zurück. Reinhard
  9. Danke für Deine Hilfe das Auswählen der 757 hat aber auch nichts gebracht. Wie man mir bei Aerosoft versichert hat wird die 767 von CaptainSim auch unterstützt.
  10. Hi, habe mir das MCP-Combo Panel und CDU II Panel zugelegt und wollte meine 767 von Captain Sim bamit ansteuern aber irgendwie findet das MCP-Panel nicht die 767. Bei der Installation habe ich alles gemacht so wie es in der Anleitung steht. Die fehlermeldung:" Fail to Load aircraft dependet modul" - und dann noch - "Check Level-D 767 Installation". Da ich am Montag für längere Zeit nicht zu erreichen bin und die rückgabe Frist bei meiner Rückkehr abgelaufen ist werde ich das MCP-Panel und CDU II Panel am Samstag zurückschicken. Schade denn die Hrdware gefällt mir schon sehr aber wenn man nicht weiter kommt dann ist das doch viel Geld das man dafür zahlen muss. Vielleicht kann mir noch jemand helfen. Danke im voraus und Gruß Chopperlein
  11. Danke, das war es - Jetzt findet er den ILS
  12. Nein, bisher hab ich sie nur im FMC eingegeben. Werde es gleich ausprobieren.
  13. Hi Susl-Blume, ich habe die Captain Sim 767-300 im FMC stand die ILS 109.30 das ist die Aktuelle, habe mir auch die Airacs von heute installiert .
  14. Hi, ich brauche eure Hilfe denn seit einen Monat und etlichen testflügen bin ich am verzeifeln. Ich programiere mein FMC und die 767 fliegt auch die Rute ab nur beim anflug z.b Düsseldorf von Transition BOT und 3000ft bei 150 kt Piste 25R Autopilot und Loc ist eingeschaltet empfängt er kein ILS. Das ist auch bei anderen Flugplätzen so. ich hoffe das mir jemand helfen kann. Gruß Reinhard
  15. Danke an alle für eire Hilfe. Habe bei AVSIM eingelogt und das Toturial geladen ist toll erklärt. Gruß Reinhard
  16. Hi Lufthansa369, danke für Deinen tip aber ich komme bisauf die Seite "AVSIM Library - Welcome" dann verlangt er ein Passwort. Kannst Du mir kurz erklären wie und wo ich mich Registrieren kann, es ist ja alles in Englisch und ich komme da nicht durch. Gruß Reinhard
  17. Hi, ich habe mir die 767-300 von CaptainSim gekauft leider ist dort nur eine FMC Besreibung in Englisch dabei. Meine Frage: Gibt es eine Maschine z.b 737-800 von PMDG wo die FMC Beschreibung in Deutsch ist. Gruß Reinhard
×
×
  • Create New...