Jump to content

Florian Venus

Deputy Sheriffs
  • Posts

    44
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Florian Venus

  1. Servus, auch von mir erstmal danke für diese wunderschöne Scenery.

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf dem ILS rwy 26L bin, laden erstmal die Texturen im VC, im Aussenmodell & am Airport nicht mehr. Anschließend höre ich keinen Sound mehr, die Instrumente frieren ein aber das Flugzeug lässt sich weiter fliegen. Nach ca 20 sekunden kommt dann die Fehlermeldung "... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ... "

    Weiß jemand Rat?

  2. You mean the Besucherpark or the Affenfelsen?

    AFAIK Besucherpark is already in the scenery, but it isnt a good place for planespotters.

    The Affenfelsen is located south of the runway 26L/08R between Mariabrunn and Schwaig, thats one of the best places to take a good photo here in MUC. Lets hope it will be in the scenery. The little hill is called affenfelsen by the pilots, because there are planespotters every day, and they are looking to the planes "like monkeys (affen)" :D

    BTW, i've read in another thread there will be a couple of buildings around the airport, e.g. Hallbergmoos. Is it true?

    • Upvote 1
  3. Das mit dem Realitätsgrad ist ganz interessant, ich hatte da mit einem Freund letztens eine angeregte Unterhaltung drüber.

    Solang die Gebäude da stehen wo sie in echt auch stehen, die Gate Numbers stimmen und der Airport einfach "stimmig" (im Sinne von "Ein Abbild des echten") ist, dann geht das für mich völlig in Ordnung. Und ob da jetzt ein Straßenschild fehlt fällt doch eh keinem auf.

    Was mir auch aufgefallen ist, dass ich den Abhang bei den Brücken extrem kantig finde. Aber wen interessiert das eigentlich wenn man auf dem Weg richtung Runway ist und mit den Checks und anderen Sachen beschäftigt ist? Da hab ich grade mal Zeit einen kurzen Blick auf die Fahrbahn zu werfen und mehr auch nicht, da kommt nämlich scho der nächste Controller und will mich bis zum h/p clearen.

    Klar, die ein oder andere Macke fällt vielleicht jetzt auf den Screenshots auf, weil es ins Detail geht. Im Flusi Alltag stört mich das aber dann nicht wirklich. Und GANZ realistisch wird ein Airport eh nie.l

    Ich freu mich jetzt durch die Screens noch mehr auf die Scenery und kanns kaum erwarten mal mit meinem heli über das ganze gelände zu fliegen und alles zu erkunden. Und wirkliche Kritik würde ich dann auch erst äußern wenn die Szenerie bei mir auf dem Kasten ist :) Anhand von (Beta)Screens will ich das jetzt ehrlich gesagt auch garnicht beurteilen - sie machen nur hungrig auf mehr.

    • Upvote 1
  4. Dr. jack hill, mach dich doch mal locker. Das ist alles noch Beta ... Wenn hier jeder so rummotzen würde dann würden wir vlt gar keine screens vor dem release zu sehen bekommen :(

    Halt doch einfach den Ball flach und warte ab, alles braucht seine Zeit und es war mit Sicherheit aufwändig die Brücken so zu modellieren.

    • Upvote 1
  5. Und auch noch mit so guten Frames? Man... Ihr macht mich echt hungrig. Mama, wann gibts Mittagessen? :D:D

    Kleine Anmerkung: Die Entries haben in real ein paar mehr Säulen. Ich konnte bis jetzt kein Bild finden, aber ich fahr heute sowieso zum Airport raus (die D-AHFM spotten). Ich schau mal ob ich da ein Bild davon machen kann. Ist jetzt keine Kritik, nur ein Hinweis. Ist auch nicht tragisch wenns nicht umgesetzt wird, hauptsache ist doch dass man(n) bzw Hirsch es geschafft hat die Dinger in 3D auf den Apron zu klatschen - Wunderbar.

    Ich bin mal gespannt wie die ersten Nightshots aussehen - die Beleuchtung ist auf dem realen Flughafen ja nicht gerade die beste ^^

    • Upvote 1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use