Jump to content

michiiiii1994

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About michiiiii1994

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann mir jemand sagen, wie ich mich selbst trainieren kann, um Class Certifications zu erhalten?
  2. Hallo zusammen, ich möchte die Lichtkonsole des A350 nachbauen. Dabei haben sich mir folgende Fragen aufgetan: 1. mit welchem Shortcut kann man das Licht steuern? die Standartshortcuts für Landelicht an etc. funktionieren beim A350 nicht und in der Spezifischen Liste findet sich nichts für die Lichter. 2. Gibt es eine Möglichkeit Befehle auf Tastend zu stellen? Also so, dass der Schalter nur solange betätigt ist, bis ich kein Signal mehr gebe?
  3. Also ich habe nochmal etwas rumprobiert und als der fehmer wieder aufgetreten ist die Joystickeinstellungen aufgerufen. Dann die bremspedale gedrückt und losgelassen. Danach hat es funktioniert. Vielleicht hängt dich die Steuerung an dieser Stelle auf.
  4. Ich habe seit neuem das Problem, dass die Räder sobald ich beim Taxi einmal auf Null bremse vollständig blockieren. Entweder der Airbus bewegt sich nur sehr langsam (bei Max. Schub) oder überhaupt nicht. Nutze ich die Fluglehrerstation um ihn in die Luft zu bringen kann ich zu meinem Ziel fliegen. aber nach der Landung bewegt er sich wieder nicht. Also sobald er einmal vollständig zum stehen gekommen ist. Ich habe das Problem jetzt heute das erste mal gehabt. Parkbremse gezogen, wieder gelöst. Jedoch ohne erfolg. Beide male habe ich den Flug in Albuquerque (KABQ) begonnen. Destination war Atlanta (KATL). Dort hatte ich bislang keine Probleme. Ist es möglich, dass der Fehler nur an bestimmten Orten auftritt und dann den Flug über bestehen bleibt?
  5. Eine späte Antwort, aber vielleicht hilft sie trotzdem. Der A350 ist quasi noch in der Beta. Vergleichst du den Preis von ca. 50€ mal mit anderen Flugzeugen von FF wirst du feststellen dass er gerade mal halb so teuer ist. SIDs und STARs sind "AKTUELL" noch nicht verfügbar. Ich bin mir aber sicher, dass diese nachgerüstet werden.
×
×
  • Create New...