Jump to content

Phoenixairline

Members
  • Posts

    43
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Phoenixairline

  1. Super danke dir hab sie gefunden, hab auf der falschen Karte geschaut Ich geniesse noch den schönen Flug von LSZH nach LEPA, dir auch einen schönen Flug, falls du fliegst
  2. Schönen Abend zusammen, Auch wenn es nicht zum Thema passt, aber es trotzdem um die Charts lesen geht, wie findet man die RWY MPA(H) heraus? Danke Euch für eine Erklärung und Gruss
  3. Tönt sehr interessant, muss ich auch mal fliegen
  4. Spannende Sache hier weil ich auch öfters gelesen und gesehen habe, dass die Schalter auf die Quelle muss, von der die Boeing den Strom bezieht...
  5. Das hoffe ich, sieht aber bis jetzt gut aus Danke Ron
  6. Warum bist du denn skeptisch? ^^ Genua, etwas mit der APU und der Umschaltung auf Triebwerke hat nicht funktioniert... ich bin gerade am Fliegen und bis jetzt funktioniert alles top, hatte keine Warnungen mehr und die BAT ist auch i.O...da hat wirklich ein Panel von mir die Probleme ausgelöst, da gab es irgendeine Verknüpfung
  7. Nein absolut nicht ich finde die Panels sehr praktisch, da man so alles einfacher einstellen kann, als mit der Maustaste zu klicken
  8. Ja natürlich hier ein Bild und eines von denen hat die Fehler verursacht🤷🏼‍♂️
  9. Ich habe das Problem gefunden.... habe alle LCD und Multi Panels ausgesteckt und jetzt tauchen die Fehler nicht mehr auf sprich, ich darf nur mit dem Yoke und der Pedale fliegen
  10. Es kann gut sein, dass meine Panels etwas damit zu tun haben.....aber weiss es nicht 100%
  11. Es ist nur komisch, dass die Fehler auch bei einem laufenden Motor Start auftreten egal wie ich die Schalter oben auch stelle, es funktioniert nichts, ich bin seit Mittwoch jeden Abend 4h das Problem am analysieren mit sehr vielen Tutorials und auch mit eurer Hilfe, ich mach es so, wie es die meisten machen und es klappt nicht! Ich kann mir nicht erklären was los ist....
  12. Benutze alle Panels, Pedale und Yoke von Logitech/Saitek
  13. Okay ich glaub, ich spinne!! Habe X-plane neu gestartet um noch einen Treiber zu installieren und siehe da...…. die gleichen Fehler
  14. Ja, ich habe auch nie etwas schlechtes über die Mode gehört, darum war ich etwas verzweifelt hatte nur die Vermutung, dass es an X-Plane lag.....kann ja nicht sein, dass es bei allen so gut funktioniert und bei mir nicht. Danke ich werde es direkt ausprobieren und lass es dich bestimmt wissen. Ich danke dir auch für deine Zeit und deine Bemühungen, echt toll von dir....:)
  15. Haha Joerg, ich danke dir trotzdem für deine Hilfe und Bemühungen
  16. Es hat heute Abend so lange gedauert, weil ich X-Plane komplett deinstalliert habe und dann wieder neu installiert und siehe da, die ZIBO funktioniert plötzlich..... Hatte sowieso den Verdacht, mit der Software von X-Plane war etwas nicht in Ordnung...., ich werde mal einen Flug machen und berichten, wie es funktioniert hat
  17. Sobald ich wieder am PC bin (ca. 1h) werde ich dir die Angaben geben und die Bilder dazu zeigen👍🏻
  18. Ich nehem das auch bestimmt nicht als Vorwurf😊 bin kein Profi, dass stimmt. Es sind auch viele Infos gerade und mehrere Sachen kenne ich schon und habe mich viel über die Boeing informiert mit Tutorials und lesen, verstehe da schon einiges, kenne halt die ganzen Zibo Mode Einstellungen nicht, da die standart Boeing ja etwas einfacher ist. Ich werde mal All die Infos von Euch sammeln und auch das mit System reparieren versuchen (Wenn ich die Zibo Mode mit laufendem Motor starte, leutet schon dort die Master Caution und es leuchtet in Schrift ELCT.)
  19. Die GEN BUS aktiviere ich immer, wie schon gesagt, ich kenne mich schon etwas aus mit dem Fliegen und fliege schon etwas länger mit der Standart Boeing und dort funktioniert alles. (Also kein Vorwurf an dich😊) Ich bin kein Profi nein, aber sehr informiert.
  20. Hallo Michael, da habe ich alles eingetragen und passt auch👍🏻 daran sollte es wohl nicht liegen
  21. Meinst du im Hauptmenü bei Allgemein und dann Flugmodell, wo man den Realistik Mode aktivieren kann? Was ist der EFB und wo kann man es prüfen? Hatte soeben das Problem, dass während dem Flug das FMC einfach schwarz wurde und die Route wurde gelöscht? was stimmt mit dieser Zibo Mode nicht😓
  22. Ich werde es noch einmal probieren, irgendwo ist ein Fehler, oder ich mache einen! Und sonst gibt es ja diese Notlösung: was nicht so mein Ziel ist, naj hauptsache fliegen und Spass haben🙂 Ich danke dir, für deine Tipps💪🏻😎 Ich hoffe, jemand hat eine Lösung für diese Probleme👌🏻!!
  23. Habe alles so eingestellt, wie es mir auch schon andere gesagt haben und anhand von mehreren Youtube Tutorials und doch funktioniert es nicht. Muss am AviTab noch was in der Einstellung geänder werden, oder muss eine Route im FMC mit der Höhe eingegeben werden? Denke aber nich, dass es mit dem zu tun hat, oder irre ich mich?🤷🏼‍♂️🙂
×
×
  • Create New...