We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

liBO20

members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About liBO20

  • Rank
    Ramp Agent
  1. ...da ich die A319 /A320 noch nicht fliege (besitze), hat sich das Thema mit Aircraft B737-800 incl.Zibimod-Version ja wohl erledigt. Auch noch mit ACARS zu arbeiten (ohne zu wissen, wie das überhaupt funktionieren soll) glaube ich, steht nicht dafür. Dann steige ich lieber gleich auf andere Liveries um - mit X-Plane scheint mir das zu kompliziert und vor allem zu langwierig zu sein. Danke für die Idee Gruß Jörg
  2. ...dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir eine Toliss oder FF A320 anzuschaffen. Danke und Gruß Jörg
  3. Hi zusammen, ich bin neu in der Community und greife ein Thema auf, das im Forum schon mehrmals angesprochen, aber m.E. nicht zufriedenstellend gelöst wurde (zumindest habe ich nichts gefunden). Bei Wiederaufnahme bzw. beim Versuch, einen unterbrochenen Flug fortzusetzen, muß ich immer wieder feststellen, daß sämtliche Daten, die ich im FMS eingegeben habe, verschwunden sind - soll heißen: der Flugplan im FMC ist komplett leer und alle flugrelevanten Einstellungen und Funktionen quasi ausgeschaltet. Das Flugzeug (B737-800) ist beim Reloaden der .sit-Datei zwar in der Luft (merkwürdigerweise mit ausgefahrenem Fahrwerk), aber ich kann nicht eingreifen - eine Stabilisierung des Flugverhaltens oder gar Reaktivierung der Daten ist unmöglich. Die Folge: absoluter Kontrollverlust über die Maschine - mit den entsprechenden Konsequenzen.. Vielleicht hat ja einer von Euch dieselben Erfahrungen gemacht, aber auch schon einen Lösungsansatz - schon wär’s. Bis dahin Jörg
×
×
  • Create New...