Jump to content

CommanderX

Members
  • Posts

    79
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by CommanderX

  1. Gibt es von euch neben den Flughäfen noch andere Entwicklungen wie z.B. so was wie Ultimate Terrain, Real Environment oder auch Tools wie Electronic Flight Bag, AES usw.?

    Wäre jedenfalls ganz nett, wenn es sowas geben würde!

    Viele Grüße

    Kai

  2. Was ist eigentlich mit den Aerosoft bzw. 3rd Party Entwicklungen? Ich sehe relativ wenig Ankündigungen in letzter Zeit. Hat Aerosoft X-Plane schon wieder aufgegeben nachdem Prepar3D jetzt so viel günstiger zu haben ist oder aus welchen Gründen auch immer?

  3. Sieht ja grundsätzlich nicht schlecht aus :)

    Da ich nichts davon lesen, ob sie ein FMC hat (X-Plane default ist kein FMC!) oder nicht, gehe ich davon aus, das sie keins hat? :(

    Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn die Propeller stehenbleiben, so wie bei einer Aufnahme mit sehr kurzer Belichtungszeit. Sieht das im Sim in Bewegung besser aus?

  4. Mach die Autos aus, dann hast Du wesentlich! mehr Frames. Ist bei mir auch so. AMD Quadcore mit 3,4Ghz und ne 6970 mit 2GB RAM.

    Selbst in der geringsten Einstellung des Strassenverkehrs brechen bei mir die Frames weg. Liegt an der ATI Karte, bzw. dem Treiber oder der Programmierung von X-Plane. Laminar ist aber dran an der Sache und irgendwann wird das Problem hoffentlich gelöst werden.

  5. Ich hab mir die Navigation im 3D-Cockpit auf die Tastatur gelegt. Es gibt extra dafür Tastenkürzel, bzw. Du kannst die Tasten auch auf Deinen Joystick legen. Damit kannst Du dann im 3D-Cockpit Dich nach vorne, hinten, oben, unten, links oder rechts bewegen oder auch den Kopf drehen.

    Ausserdem kannst Du die empfindlichkeit des Joysticks von linear zu nonlinear verändern. Damit habe ich ganz gute Ergebnisse bekommen und die Flugzeuge reagieren alle wesentlich träger und wirken für mich somit realistischer.

  6. Moin,

    im 3D-Cockpit (Shift und 9 drücken um wirklich ins 3D-Cockpit zu kommen!!) einfach rechte Maustaste gedrückt halten und die Maus bewegen. Allerdings sicherstellen, dass Du die neueste Beta drauf hast, ich weiss nicht, ob die letzte "stabile" Version dieses Feature schon hat.

    Zu 2 und 4.: Da habe ich solche Fehler nicht feststellen können, evtl. liegt es daran, dass Du nicht _richtig_ im 3D-Cockpit bist... Wie oben schon geschrieben shift und 9 drücken.

    Zu 5.: Keine Ahnung.. mit der Beech fliege ich in der Regel nicht.

    Wenn Du sichergehen möchtest, dass Deine Vorschläge auch da ankommen wo sie hinsollen, solltest Du an info@x-plane.com schreiben. (in Englisch natürlich :D )

  7. Laminar ist der Entwickler und Aerosoft vertreibt quasi "nur" den Flugsimulator. Sie haben allerdings aus eigenem Antrieb heraus 3 oder 4 Flughäfen gegenüber der Standardversion Szenerien stark verbessert.

    Laminar hat angekündigt, dass sie Autogen und einige andere Dinge verbessern wollen. Jedoch stehen im Augenblick eher andere Dinge bei der Entwicklung im Vordergrund wie Fehlerbehebung, portierung auf 64bit, Toolsentwicklung (z.B. WED) und so etwas. Auf Autogenverbesserung werden wir vermutlich noch einige Zeit warten müssen.

    Vielleicht kommt vorher ja so etwas wie Ultimate Terrain Europe heraus. Wäre jedenfalls zu begrüßen!

    EDIT: Was ich natürlich nicht weiss, ist, ob Aerosoft noch weitere Projekte wie die verbesserten Airports Laminar zur Verfügung stellen wird. Ehrlich gesagt bezweifel ich das aber.

  8. Genau das heisst es. Soweit ich weiss, ist da auch nichts geplant in Hinsicht auf Autogenobjekte oder verbesserte Texturen. Da kann Heinz sicherlich was zu sagen, wenn es anders ist.

    Demnächst bekommen dann alle X-Plane User, auch die, die bei Laminar bestellt haben ein Update, in dem die verbesserten Flughäfen von Aerosoft enthalten sind.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use