Jump to content

shorthauler

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About shorthauler

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Eine Frage habe ich doch noch - was passiert denn, wenn man alle diese Szenerien gleichzeitig installiert? Sind dann einige Objekte ggfs. doppelt vorhanden? Das Prinzip mit den Layers scheint mir in der Praxis nicht viel zu bedeuten. Viele Grüße Holger
  2. Vielen Dank an alle für den Input! Berlin 2006 habe ich und bin sehr zufrieden damit. Schade nur, dass das Upgrade für EDAL / Fürstenwalde für verschwommene Texturen sorgt. Ich wollte mich mal weiter nach Westen durcharbeiten, da bin ich dann wohl mit den Sonderangeboten am besten beraten. Viele Grüße Holger
  3. Sorry, ich meinte FS9. Bin dem Ding noch so verhaftet, dass ich gar nicht an FSX denke ...
  4. Liebes Aerosoft-Team, ich hatte überlegt, mir German Landmarks zuzulegen, sehe aber jetzt die Szenerien Germany 1-4 im Angebot. Wo ist der Unterschied zu German Landmarks? Hat German Landmarks nur die Landmarks, aber keine Flugplätze und haben die Szenerien Germany 1-4 dafür die Plätze, aber weniger Objekte? Viele Grüße Holger Tillmann
×
×
  • Create New...