Jump to content

Christian Heindl

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Christian Heindl

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo zusammen, ich hab vor kurzen die HP Reverb erworben. Nach Anschluss der Brille am PC wurde unter Windows 10 automatisch die Mixed Reality Softwar heruntergeladen. Das Programm funktioniert mit der Brille. Leider wenn ich anschließend den X Plane 11 11.35 starte ist unter "VR" das oberste Kästchen VR aktivieren ausgegraut ! Kann mir da jemand einen Tip geben was ich falsch mache oder was ich evtl. für eine zusätzliche Software brauche damit ich den VR Modus verwenden kann ? Vielen Dank !!!! Gruß Christian
  2. Hallo zusammen, ich hab vor kurzen die HP Reverb erworben. Nach Anschluss der Brille am PC wurde unter Windows 10 automatisch die Mixed Reality Softwar heruntergeladen. Das Programm funktioniert mit der Brille. Leider wenn ich anschließend den X Plane 11 11.35 starte ist unter "VR" das oberste Kästchen VR aktivieren ausgegraut ! Kann mir da jemand einen Tip geben was ich falsch mache oder was ich evtl. für eine zusätzliche Software brauche damit ich den VR Modus verwebdeb kann ? Vielen Dank !!!! Gruß Christian
×
×
  • Create New...