Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Pilot991

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Pilot991

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Papierflieger Vielen Dank für deine Antwort. Da mein Budget relativ beschränkt ist, werde ich beim Computer noch ein paar Änderungen vornehmen und Ihn dann so bestellen. Ich bedanke mich herzlich für alle eure Hilfe und wünsche euch alles Gute. Freundliche Grüsse Lucas
  2. Hallo Ich habe mir mal selber ein Computer zusammengestellt und bin auf folgendes Ergebnis gekommen. https://schneller-pc.ch/gamer-pc-gaming-pc-schweiz--schneller-pc-gmb-3d-red-dragon/3D-Dragon-X3-i7-9700--4-7GHz---16GB-DDR4--GeForce-RTX-2060-SUPER-8-0GB--1-0TB-SSD-Intel-660P--600-Watt-be-quiet--Netzteil.html Zudem ab ich folgenden Bildschirm im Visier. https://www.mediamarkt.ch/de/product/_acer-kg241p-1898321.html Grüsse und einen schönen Abend Lucas
  3. Hallo Christian Ich habe folgenden gesehen: https://www.microspot.ch/de/computer-gaming/pcs-monitore/tower-desktop-pcs--c514000/acer-predator-orion-3000-po3-600-intel-core-i7-9700-16-gb-1024-gb-ssd-2-tb-hdd--p0002025832 Grüsse und ein schönen Abend Lucas
  4. Hallo Papierflieger Danke, jetzt weiß ich, wonach ich suchen muss. Grüsse und nochmal vielen Dank Lucas
  5. Hallo Papierflieger Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin bereiz auf der Suche nach einem neuen Computer. Ich bin auf den ACER Predator Orion 3000 gestoßen. Reicht dieser für X-Plane 11 mit guten Grafikeinstellungen und ein paar Add-Ons? Gruss Lucas
  6. Hallo Zusammen Ich habe ein Problem. Fast immer, wenn ich X-Plane 11 spiele, stürzt mein Spiel ab. Sei es schon beim Boarding, während dem Reiseflug oder beim Approach. Zudem habe ich auch sehr wenig FPS. Immer ca. zwischen 15 und 25. Ich habe schon diverse YouTube Tutorials angeschaut, in verschiedenen Foren gesucht X-plane neu installiert und auch schon meinen Lüfter gereinigt, aber es hat nichts geholfen. System infos : Laptop : Acer Aspire VN7-792G Betriebssystem: Windows 10 Prozessor: intel core i7-6700HQ RAM: 16GB Grafikkarte: Iintel hd graphics 530 / nvidia geforce gtx 960M Bei jedem anderen Spiel funktioniert der Laptop super. Ich freue mich auf eure Hilfe und wünsche schöne Ostern. Grüsse Lucas
×
×
  • Create New...