Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

alex1211

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About alex1211

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo, ich habe eine Frage bzgl. dem Cockpit der toll gestalteten A320 Modelle für die FSX Steam Edition. Ich möchte gerne das voll funktionsfähige Cockpit des Standard A321 für den Aerosoft A320 haben. Nun habe ich dies probiert und leider funktioniert dann einiges nicht: - Klappen fahren visuell nicht aus, man sieht nicht, wie die Ruder betätigt werden - Lichter funktionieren gar nicht (bis auf das Cockpit Licht) Gibt es eine Möglichkeit, dies zu lösen? Der Hintergrund ist, dass ich gerne mit dem Standard ATC fliege (ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber mir machts Spaß) und das die Routenplanung da viel einfacher ist. Wenn ich im Standard ATC mir eine Route berechnen lasse, muss ich diese ja erst ins MCDU eingeben und ich möchte mir das MCDU generell ersparen und mich aufs Fliegen konzentrieren. Danke im Voraus für eure Hilfe! LG Alex
×
×
  • Create New...