Jump to content

Mephisto.PX

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Mephisto.PX

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Marius EllenbürgerHallo, erstmal danke und zum Thema in Erfahrung bringen....worauf bezieht sich das? Auf meine Frage mit dem Update oder der eigenen FS2020 Rubrik in deutschen Forum?
  2. Hallo, man kann ja euren Gratis Flughafen über den AS-Updater updaten, habe aber jetzt nach einer Windows Neuinstallation euren Flughafen InGame über den Marketplace runtergeladen. Wird er dort dann automatisch geupdatet ? Gruß Sven PS: Im Englischen Aerosoft Forum hat der MSFS 2020 eine eigene Rubrik, kommt diese bald auch in das deutsche Aerosoft Forum ?
  3. Moin, die finale Version 1.1.0 mit vollem Vulcan Support wurde heute released. Im Kundenkonto habe ich noch die v1.0.7. Wollte mal nachhaken ob Ihr das auf dem Schirm habt zum aktualisieren!?. Gruß Sven
  4. Nein Multimonitoring geht derzeit nicht aber soll in einem späteren Update noch kommen. Datum ist mir bis jetzt noch unbekannt.
  5. Hallo, @Heinz Flichtbeil wollte mal fragen wann im Kundenkonto die Version 1.0.7 des Flight Factor A320 Ultimate zum Download bereit steht. Ebenfalls wurde gestern die Beta Version 1.0.8 released mit Vulcan Driver Support. Gruß Sven PS: Hier die Changelogs falls die jemanden interessieren: A320 1.0.7 RELEASE version published. This is the cumulative version with fixes from beta versions from 1.0.2 to 1.0.6. Full list bellow: Fixes: * Inoperable EFB in some cases * Different multi-monitor panels and render issues * Rudder trim stuck after -20deg * Render in OGL mode on X-Plane 11.50 * AMU CAB light flash * ISIS position saving * Hiding panels by click on 2D and 3D cockpit panels * Increased takeoff and taxi lights intensity * APU start in flight after dual engine failure * Saving standard and popout panels configuration * Panels resizeing * Possible windows positioning out of visible area * Multi-monitor support for different cockpit interaction modes * Keyboard input into EFB in 2D window mode * Auto CabinReady set in the begining of running before takeoff * Multi-monitor configurations support * Windows resize in pop-out mode * Applying X-Plane UI scaling for new windows
  6. Danke Heinz werde ich jetzt runterladen.
  7. Warte auch schon auf das Update und freue mich drauf. Weiß jemand welche Datei ich sichern muss damit ich die Sichten nicht neu einstellen muss ? Danke
  8. Hallo, mal eine Blöde frage. Ich habe bei Aerosoft mir den Flughafen EDDK Köln/Bonn gekauft. Bei Sofortdownloads habe ich nun folgende Dateien: AS_EDDK-COLOGNE-BONN_XPLANE11.zip AS_EDDK-COLOGNE-BONN-SEASON_XPLANE11.zip So nun zu meiner Frage: Was ist der Optionale Download und was bedeutet Season ? Schonmal Danke für die Hilfe
  9. Hallo, ich bin etwas verwirrt. Im Aerosoft Shop steht das die Aktuelle Version des JarDesign Airbus A330 die V3.2R1 ist. Ich besitze jetzt aktuell die V3.2R3. Was ist denn jetzt die aktuelle Version ? Logisch gesehen steigen ja immer die Versionsnummern, also müsste meine ja aktuell die neuste sein!? Oder ist das bei JarDesign anders und die Nummern gehen nach unten, je aktueller es ist ? Gruß Sven
  10. Okay nach ein wenig rumprobieren habe ich jetzt die Lösung! Bin in X-Plane auf Entwickler gegangen und anschließend auf "Aktuelles Flugzeug und Bemalung neu laden" Jetzt werden die Regentropfen auf der Scheibe angezeigt und ich habe auch nicht mehr dieses komische Bild wie der Thread Ersteller. Mal sehen ob das jetzt so bleibt
  11. Also installiert ist bei mir X-Plane 11.36r2 und JD330 V3.2R2 Plugins habe ich X-Ivap für IVAO Ground Handling X-Life Blu-fx Landing Speed BetterPushback FlywithLua SAM Sound3D und Plugin Admin sowie SASL wovon ich keine Ahnung hab was das ist
  12. Hallo Oli, das ist mir bekannt, jedoch hätte ich schon gerne Regeneffekte auf der Scheibe. Es ist halt blöd das dies nicht funktioniert Gibt es Plugins die das auf dem JDA330 simulieren können ? Weis da jemand was ? Gruß Sven
  13. Hey, habe leider das selbe Problem Xplane 11 ist aktuell und der JD330 auch (V3.2R2) Hat niemand eine Lösung ? Gruß Sven
×
×
  • Create New...