Jump to content

Schweden

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Schweden

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo, der A/T bleibt drin, wenn vorher am FMC die Taste N1 gedrückt wird, anschließend auf den obersten linken Knopf drücken
  2. Problem gelöst, es braucht natürlich ein 737-700U Set, kann mich nur entschuldigen, da muss ich etwas im Kopf durcheinander gebracht haben, denn eigentlich ist es logisch 🙄
  3. Hallo, gut, dann wäre das erste mal erfolgreich erledigt 🙂 "Durchfahrende Flugzeuge" ist, so vermute ich, normal, das habe ich auch. Von xlife wurde ich vor der Runway auch noch nie gewarnt, sollte es das tun? Die Payware habe ich selbst nicht und kann deshalb nichts dazu sagen. Danke für die Wünsche! @Blizzard
  4. Hallo airway Pirat, jetzt hatte ich echt nen Denkfehler. Klar drücke ich Drive Up, das Resultat siehst du im unteren Bild, Fahrzeuge stehen da aber bewegen sich nicht. Egal. Ich spreche hier von folgendem Flugzeug https://forum.thresholdx.net/files/file/246-737-700u/ Das "U" nach der 700 fiel mir jetzt erst auf 🙈 ich war einfach auf dem falschen Dampfer. Ich werde das 700u Set für GHD probieren. Melde mich wieder wenns klappt! 👍 Ja stimmt, Zibo ist ne 800
  5. Ich habe überlegt, ob es am falschen Set liegt, wahrscheinlich braucht es ein 737-700x Set, aber ich finde keins, nur das 737-700U. Es gibt auch die Möglichkeit selbst ein Set zu erstellen, das probiere ich mal aus
  6. Hallo Rolf, wie schon erwähnt muss dein Zielflughafen xlife unterstützen. Weiter musst du vor dem Abflug xlife dein Ziel mitteilen (Leiste oben Plugins, xlife auswählen und dann Flugplan). Da gibst du das Ziel ein (zb EDDM) und deine Flughöhe, dreistellige Zahl zb 250 für 25000. Bestätigen. Anschließend kommt die Meldung : Flightplan successful Das wars! Somit sollte am Ziel "Leben" sein. Guten Flug und Grüße
  7. Hallo liebe XPlaner! Mit dem Default Flugzeug im XPlan (737-800) funktionieren Autogate Jetways und Groundhandling (Payware) einwandfrei. Vor ein paar Tagen bin ich stolzer Pilot der 737-700 Zibo Mod 😉 , ein unfassbar tolles Flugzeug mit reichlich Flugatmo an Bord! Leider funktioniert am Boden die Groundhandling Welt nicht, das Popup Fenster erkennt das Flugzeug nicht. Beim Autogate funktionieren die Anzeigen am Gate, nicht jedoch das Anrücken/Abrücken der Fluggastbrücke. Ich habe mir (was GHD) betrifft die entsprechende Datei heruntergeladen (Boeing 737-800x.set) und in den GHD Ordner unter Customs plaziert (wie verschiedentlich auch in den Foren beschrieben): Fakt ist, beim Aufrufen des GHD Fensters bleibt dieses leer, drücke ich auf "Drive" sehe ich hinter mir Fahrzeuge stehen, die Motoren heulen auf, diese bewegen sich aber nicht, sie scheinen das Flugzeug nicht zu "sehen" (so wird es bei der Fluggastbrücke auch sein). Hat jemand einen Tipp? Wäre klasse!! Viele Grüße und Danke, Andreas
  8. Hi, I got the wrong jetways too, there are twice Jetways on the terminal... Greetings Andy!
×
×
  • Create New...